Ich hoffe ihr könnt mich entschuldigen.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • Hallo meine Lieben,


    es tut mir jetzt schon weh das schreiben zu müssen, und i hab echt die Schnauze voll. . . ;(
    Kurz um:


    Ich kann zum Treffen kommende Woche leider nicht kommen!!!


    Einige von euch wissen ja das ich jetzte Woche nen kleinen Arbeitsunfall hatte, Ja, ich komme gerade vom Arzt, und muss nächste Woche unters Messer(Knie-OP), Freitag 10 Uhr.


    Tut mir wirklich leid, ich hatte mich sehr auf euch gefreut, aber i werd denn wohl die nächsten 4-8 Wochen nicht Heim kommen können.


    Aber ich freue mich auf viele lustige Bilder und evtl nen Video. :)


    Liebe, liebe grüße eure Doro

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung!

  • Mensch Doro, was machste den für Sachen?
    Was haste den gemacht?
    Was muss operiert werden?
    Tztztz, dich kann man aber auch net alleine lassen :will-u-understand:


    Wünsch Dir gute Besserung und nen schnellen Heilungsverlauf.

  • danke ihr zwei. :)


    mein rechtes knie, bin auf nen gleis aufgeschlagen, und jetzt muss mein gelenk der kniescheibe angepasst werden.


    das ist ne kurze und harmlose fassung.

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Süße, mir zerbrichts das Herz, aber wir drücken dir die Daumen, dass alles wieder heile wird.


    Wenn wir noch nen (schlangenfreies) Hotel in Rheine finden, kommen wir Dich in der Woche nach dem Pöhltreffen besuchen. Haben unseren Schweizurlaub schon gekäähnzelt.


    So und nun ruf ich Dich an :D


    Haben Dich lieb! Pass auf Dich auf. Und halt Dir von die Gleise fern! ;)

  • Is ja echt schade, aber die Gesundheit geht selbstverständlich immer vor. Ich wünsch dir natürlich auch Gute Besserung und eine schnelle, schmerzfreie Genesung!
    Komm schnell wieder auf die Beine und dann sehen wir uns bald mal wieder. :perfekt:

    LG Rico

  • Drea: das ist echt zu süß, klar müssen wir mal schauen wie s mir denn geht und so. würde mich wirklcih wahnsinnig freuen! =)


    rico: klar i sag wie immer vorher bescheid wenn i mal wieder da bin. =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .