Nissan Almera N16 mit Boardcomputer Auto Radio tauschen.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bisamratte.

  • Hallo wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.hab ein nissan almera n16 Bj2003 mit boardcomputer und klima automatik.wollt wisssen ob jemand sich damit aus kennt, wie man das vom werk eingebaute radio raus holt und mein Alpine radio einbaut.


    War bei jeder werkstatt in meiner stadt und keiner wollte mit das machen lassen.


    Im internet habe ich viele fotos gesehen wo die leute das schon um gebaut haben.


    Mfg Kostja 88

  • Schaut in die Boardsuche. Es gibt massig Threads zum Thema!! Nicht mal 5 Threads weiter unten steht deine Anfrage auch nochmal. Sogar hier im falschen Unterforum.



    USB/MP3 Adapter
    Problem!! Radio u. Klima in einem
    Radiostecker
    Anschlüsse des Originalradios
    usw.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • JO danke vür die info aber leider gibt es da keine eindeutige lösung.


    ich suche jemanden der das gleich problem hatte und es geschaft hat.

  • Zitat

    Original von kostja 88
    JO danke vür die info aber leider gibt es da keine eindeutige lösung.


    ich suche jemanden der das gleich problem hatte und es geschaft hat.


    Du kannst das Werksradio nicht ausbauen ohne gleichzeitig den Boardcomputer auszubauen - die einzige sinnvolle Möglichkeit ist das Einbauen des zusätzlichen Radios in den zweiten DIN-Schacht (die Ablage unten).

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von kostja 88
    JO danke vür die info aber leider gibt es da keine eindeutige lösung.
    ...


    Weil es die nicht gibt! Siehe Beitrag von Flasher. Steht aber alles in den verlinkten Threads! ;)

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Hinfahren und fragen! Was anderes bleibt dir nicht.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.