Bilder vom Poehl-Treffen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • Hallo
    Das Treffen war ein coole Sache und bedingungslosen :respekt: :respekt: für die Organisation.
    Hier sind ein paar Bilder, aufgenommen bei der Geschicklichkeitsprüfung.





    Und hier ausser Konkurrenz, ein zukünftiger Klassiker neben einem solchen


    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    2 Mal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Solches Feedback können wir gerne gebrauchen. Freuen uns, wenn sich die Besucher in solcher Form äußern. Auch Kritik nehmen wir an und versuchen für die Zukunft daraus zu lernen.


    War schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn wir uns nur an der Einfahrt kurz begegnet sind.
    Das Präsent werden wir an unseren Pöhl-Hauptorganisator weiterleiten. Er hat es verdient. Vielen Dank dafür!


    Bilder folgen vielleicht heute Abend noch. Link wird hier gepostet.


    Na denn, einen feinen Sonntag noch!
    LG die Drea

  • Schön das es dir gefallen hat.


    Meine Bilder werden Heute im Laufe des Abends noch eingestellt.


    Und was für ein Geschenk???

  • Hallo
    @ TanteDrea
    Es war ein klasse Veranstaltung, und das das Vogtland so schöne Ecken hat, habe ich mir auch nicht vorstellen können. Nun weiss ich es besser 8).
    @ll
    Wo bleiben die Bilder :mmmm: ;)
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • frag doch mal basty der hat so ca 500 bilder gemacht.


    ich hab nur n paar bilder von der ausfahrt gemacht.

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    ....


    na nu wer kann denn da keine schilder lesen :D und miss achtet sogar die große bemalung auf dem boden :eieiei2:


    Ich weiss es, bin aber keine Petze :tongue:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Wer hat im Tschechischunterricht aufgepasst und kann mir sagen warum "réservé" auf dem Schild steht


  • Ich weiß es!


    *Artig aufzeigt*


    Das steht für Reserve / Ersatz!


    Da steht Bastys Reserveauto, fals der olle GTI die Hufe hochreißt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    da sind doch schon mal paar schöne bilder dabei :perfekt:


    hast du auch welche gemacht???

  • Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    da sind doch schon mal paar schöne bilder dabei :perfekt:


    hast du auch welche gemacht???


    nein hab keine cam auser handy :(


  • Der hat in 5 tagen (effektiv 4) mehr wie 950km auf den Pelz gebrannt bekommen, der läuft!


    Aber so schlecht is der N15 GTI dann auch nich ^^