NISSAN BOARD (NISBO) T-Shirts?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 10.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • für mich sehen alle Logos aus wie die Logos von Werbefirmen mit denen wir mal zusammengearbeitet haben ^^



    idee is an sich net sclecht, aber ich weiß net wieso man zwei verschiedene arten von Shirts für das Nisbo haben muss. Das alte wo immer ne große sammelbestellung is is am autentisten (wie zum henker schreibt man das?!) man erkennt gleich worum es geht.
    bei den Logos hier sieht man es ledigich an der internetseite und ansonsten find ichs als Forenshirtdruck och recht mau.


    da die beiden auch gar net zusammen passen würde ich so nun auch keine zusammengehörigkeit erkennen - kla, ausser an der internetseite und der automarke. für mich sieht es auf den ersten blick aus wie zwei verschiedene "Clubs"


    ich find man sollte es bei der alten sache belassen.

  • Ich finde die Idee auch ganz gut. Das alte shirt war nicht verkehrt, aber für ein teures shirt auch recht einfach gehalten. Ich bin sicher kein Fan von bunter Werberennerei und will mit solch einem shirt auch nicht auffallen um jeden Preis, aber etwas wirkungsvoller finde ich die "Logos" schon.
    Numero 4 sagt mir sehr zu, auch wenn es vielleicht zu sehr an ein Unternehmen, als an eine Interessengemeinschaft erinnert.


    Meine Idee zur stilistischen Umsetzung: der schon erwähnte "nisbo" Schriftzug in nismo-Manier mit ausgefülltem "O" und darunter die offizielle Forenschrift (Nissanboard) mit angehängtem ".de" (solange der Designer zustimmt)


    ViRuS89 ich hätte da auch mal ein privates Anliegen, aber dazu gibt's eine PN

  • Das Design von Skurovski gefällt :perfekt:


    Soll das denn auf die Brust- oder Rückenseite gedruckt werden?


    Hätte sonst vorgeschlagen auf dem Rücken kann man es ruhig auf volle Breite drucken, auf der Brust würde ich es begrüßen, wenn man es etwas kleiner auf der linken Brustseite platzieren kann (vllt finde ich ein Shirt bei mir, um zu zeigen, wie ich das meine)...


    Interesse besteht auf jeden Fall ;)
    Welche Farben vom Shirt soll's denn geben?

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von ViRuS89
    das wäre natürlich auch möglich, hab da nen kollegen der das macht, aber dazu mache ich noch einen seperaqten thread auf :)


    Das wäre nicht schlecht - wenn der Preis stimmt nehm ich eins ;)

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher

    Zitat

    Original von ViRuS89
    das wäre natürlich auch möglich, hab da nen kollegen der das macht, aber dazu mache ich noch einen seperaqten thread auf :)


    Das wäre nicht schlecht - wenn der Preis stimmt nehm ich eins ;)


    Dem würde ich mich anschliessen :]