türöffner fahrerseite innen defekt / tür lässt sich nicht von innen öffnen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • hallo,


    leider habe ich jetzt ein kleines problem mit dem türgriff auf der fahrerseite innen - der griff lässt sich betätigen, greifft jedoch nicht. sprich ich muss beim aussteigen jetzt das fenster runterlassen und die tür von aussen öffnen. wer kann mir helfen woran das liegen kann und wie ich da ran komme.
    vielen dank und grüsse


    sebastian

  • Hallo Basti,
    das Problem hatte ich zum Glück noch nicht ...
    schick mit mal (per PN) eine E-Mail-Adresse, dann kommt entsprechende Seite der Beschreibung zu Türen / Ausbau Verkleidungen usw. ...
    Datei ist als Anhang für PN leider etwas zu groß.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()