Micra K12 "Black/White-Projekt" ***Lightshow Extrem*** Bilder Seite 7

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 31.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NP2.0SLX.

  • So heute die 140000 geknackt. Seit gut 5000km bin ich mit Copra Sebring unterwegs. Leider immer noch ohne "Ersatzrohr" statt MSD daher Sound weitgehend original.


    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 140000 MÄNGELFREI !!!


    Danke Micra, weiter so.
    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

  • Hattest du nicht vorher den Fox dran?
    Warum haste den getauscht?
    Weiterhin pannenfreie Fahrt! :Bier:

  • Der Fox sah so nach ATU (Amateure Treiben Unfug) aus. Spaß beiseite, der Klang war so blechernd, ich glaub mich kann man mit einem Micra und Sportauspuff nicht überzeugen, ist halt eben zu wenig Hubraum,


    Ich werde jetzt dämnächste endlich mal dieses Remus-Rohr einbauen, wenn ich dann nicht begeistert bin, dann kann mich der K12 mal mit seinem Auspuff :D





    Sorry für den verrusten Auspuff, hab den erst nach dem Fotografieren poliert 8)

  • Der cobra schaut doch gut aus. Das remus Ersatzrohr bringt glaube gut sound,hier gabs mal ein soundfile mit dem teil. Aber tüv is da nicht.

  • Zitat


    Die Hutze ist letzte Woche bei 150 weggeflogen, hatte Glück dass ich niemanden damit verletzt oder geschädigt habe, also bitte an alle: Selbst MONTAGEKRAFTKLEBER HÄLT AUF DAUER NICHT!!!!! Die nächtse Lufthulte, falls wieder eine kommt, wird etwas länger, damit sie zum Wagen besser passt und verschraubt/verspachtel.


    Was für einen Montagekraftkleber hast den genommen? ?(
    Welcher Verarbeitungs vorbereitung hast du getroffen? ?( (verarbeitung)
    Bedienungsanleitung beachtet? :stichel:


    Den Letzten Kraftkleber den ic hverarbeitet habe (ca: 4jahre her) da kannste immer noch nen LKW ranhängen!
    Nix aber auch garnichts mit Luft, Spiel oder Bruch!^^ :eieiei:



    Gruß Holz Wurm

  • Schweren Herzens steh jetzt der Nissan Micra zum Verkauf.


    -Service Neu
    -Platin-Zündkerzen
    -Top Hankook Sport-Winterreifen
    - u.v.m.



    Angebote per Mail

  • Ja ich kann eigentlich nicht, aber man muss sich überwinden. Ich habe eine Firma gegründet und fahre im Alltag nun einen größeren Diesel. Seit November steht der Micra unbewegt in der Garage in die jetzt bald ein Cabrio platz nehmen soll.


    Auch den P10 habe ich in mobile stehen. Mein Leben und die Hobbys haben sich etwas verändert, ich schraube fast ausschließlich noch an meiner Jaguar Sammlung sodass Zeit, Platz und irgendwie somit auch die Lust fehlen die Nissans zu halten...sehr Schade aber vom rumstehen werden die nun auch nicht besser. :heul:


  • Hey,


    ich hatte auch schon die Idee die Box zu Integrieren, doch nutz ich den Kofferraum teils als Ladefläche für Werkzeugkoffer usw. und befürchte das die Membrane irgendwie beschädigt werden könnte. hast du diesbezüglich vllt. erfahrungswerte?

    So trauer ich meinem guten Freund dem Suzuki Baleno hinterher, doch tröstet mich mein neuer Nissan dafür :')
    ___________________


    Ich kann zwar kein Wasser zu Wein verwandeln, aber Gummi in Qualm :D

  • Meine Membran ist schon paar mal geflickt worden 8), der Sound ist trotzdem gut.


    Aber für das Problem gibts recht schicke Metall-Brücken, siehe hier klick mich


    http://imageshack.us/photo/my-images/641/img0349vn.jpg/