Musikanlage(kofferraumausbau)K11

  • Hey leute...


    So ich hab ma eine frage zum Frontsystem.


    Ersteinmal hab ich vor meinen Kofferraum auszubauen, dazu habe ich jez schon ein Subwoofer gebaut mit einem Rockford Fosgate P2


    die hängt an einer Renegade 550watt Endstufe (gebrückt)
    nun möcht ich ein passendes Frontsystem haben, was würdet ihr mir denn so empfehlen? kommen auch an eine 500watt endstufe (2x 250watt).


    dann kommt der Kofferraum ausbau aber erstmal möcht ich emphelungen von euch...:)


    thx im vorraus sschonmal.....


    mfg;)

  • m das gehört wohl ehr in den hifi berreich


    lg
    Schmech

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • m das gehört wohl ehr in den hifi berreich


    lg
    Schmech

    Das ganze hört sich wirklich schon sehr nach HiFi an und da würde ich besten einen Fachmann fragen. Ich habe mir erst vor 3 Wochen hier einen neuen Subwoofer geholt(für die Wohnung), aber auch bei dieser Entscheidung habe ich mich lange beraten lassen bevor ich dann irgendwann doch gesagt habe das ich diesen Schritt gehe und das Teil kaufe.



    Grüße