Rapante... jemand te hage???

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 14.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Rein theoretisch ja...rein praktisch:NÖ....mich versteht heute eh niemand.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • War ja auch rein hypothetisch ;)


    Ich kann an meinem (Festnetz)Telefon die anrufende Telefonnummer nicht sehen. Daher lasse ich es abends in der Regel klingeln weil nach dem dritten Klingeln eh der AB dran geht.


    Alle "wichtigen" Leute haben meine Ay Yildiz (Base) Nummer unter der ich auch zu Hause zu erreichen bin (Vodafone geht nur SMS). Und da sehe ich ja wer anruft :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • grins...die Karte hat meine Schwester auch. Wusste nur den Namen nicht...hat nur gesagt sie hat eine türken Karte von Base *ggg*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • @ Dom...ist nochmal billiger als die "normale" Base. Von den Tarifen her. Wenn unsere Verträge auslaufen werden wir auch sowas in der Art machen. Vertrag lohnt sich für uns einfach nur mehr.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wird kurz "Türken-Base" genannt. :D
    Allerdings wird die Flatrate-Karte nicht mehr angeboten, habe die hier Gott sei Dank von jemand der zu Base wechselte, "erben" können.


    Prepaid Flatrate Karte, 15 Euro im Monat, kostenlos zu Base, Ay Yildiz, blau.de, simyo, e plus... (also alle E-Plus Unternehmen) telefonieren und SMS sowie kostenlos ins Festnetz telefonieren.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel