Der White Pearl Fred!!-Unterfahrschutz dran-

Es gibt 576 Antworten in diesem Thema, welches 110.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Allrad, keine Anhängelast...


    Kein Geld.

  • x trail ohne allrad ist ja wohl ne frechheit <X


    hab die woche mal den lada 4x4 5 türer ausgemessen. is innen genauso groß wie ein t30 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gäbe es einen Duster mit dem 160 PS Motor, Allrad und 2 to Anhängelast, würde ich den ernsthaft in Erwägung ziehen...

    • Offizieller Beitrag

    An sich ist die White Pearl noch passabel in Schuss, aber so langsam ist nach 200 TKM der Lack ab..Man investiert halt in ein altes Auto wo noch einiges kaputt gehen könnte zu Ersatzteilpreisen wo einem teilweise übel wird...

  • genieß die schöne zeit mit deinem schönen t31 solange du kannst. die zukunft sieht düster aus.


    so gern ich nissan mag, leider wird mein erster auch mein letzter sein :confused:

    • Offizieller Beitrag

    Schaun mer mal. Als nächstes werden erstmal die Traggelenke gewechselt. Dann kommen neue Allwetterreifen.

  • hehe. jup ich hab meine glaskugel angeschmissen und gesehen das von seiten nissan kein halbwegs robustes autowägelchen in der klasse t30/t31 herausgebracht werden wird.

    für mich persönlich fängts schon damit an das man nich einfach ein x-beliebiges din oder doppeldin radio einbauen kann. nur mal so als beispiel...

  • Unglaublich welche Haare bei Nissan immer in der Suppe gesucht werden. Werksseitig verbaut kein Hersteller von halbwegs modernen PKW mehr ein DIN Radio, zum zweiten gibt es für den T32/J11 einen Doppeldin Einbaurahmen wer trotzdem sowas haben möchte. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem das Panodach wieder automatisch auffährt bin ich wieder etwas besänftigt. :)

    • Offizieller Beitrag

    Traggelenke, Stabibuchsen und Allwetterreifen (Uniroyal) sind neu. Bremsen auch. Nun war die Batterie (nur 4 Jahre gehalten, Bosch!) auch hinüber. Jetzt gibt es eine neue Banner. 1700€ in drei Monaten. Und die HU ist auch noch dran. 😵

  • Such dir einen aus, dein freundlicher Nissan Händler hat sicher was passendes auf dem Hof stehen, QQ oder X-Trail. ;)


    btw. alles Verschleißteile. Bei einem VW oder Skoda aus dieser Zeit kannst du im Netz nach Einschweißblechen, Kotflügel und Heckklappen suchen welche weggefault sind.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß. Trotzdem ist es übel. Die Kiste wird ja nicht mehr neuer...


    Du wolltest mir Mal etwas wegen des Kompressors schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Jahresupdate.


    Keine Reparaturen! 👍💪


    Die Uniroyal haben sich bewährt. Der Kroatien Urlaub wurde wieder souverän bewältigt. Der Ölverbrauch steigt weiterhin leicht an. Aber es bleibt überschaubar. 0,25 l auf 1000 könnten es ca sein.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.