Einzeldrossel-System SR20DE!!!

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 29.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grauer_lump.

  • also wenns da um de jackyW2 geht, muss ich die entäuschen, weil ich die beiträge eingestellt habe!
    jacky ist meine frau. und auf unseren computer zuhause kann sie sich nicht mehr ausloggen! :lachwalzen:


    lg klimic

  • das macht ja nichts....bilder kannst du trotzdem einstellen :O

  • Zitat

    Original von Klimic
    mei bist du witzig :fresse:


    Da möchte man helfen und dann kommt dieser nette Umgangston.
    Finde ich echt schade. :heul:

  • ich habe ne ansugbrücke hier liegen... steht auch schon seit hundert jahren im an und verkauf....


    hatte eigendlich gedacht das hi und lowport die selben stehbolzen haben an der ansaugseite....


    -djhemp-

  • Wie krank ist denn das schon wieder, er will nur was über das Einzeldrosselsystem wissen und dann kommen anfragen von Nacktbildern von seiner Frau, OMG wie tief ist das denn hier.

  • hallo zusammen...
    hab schon ca 4 solcher einzeldrosseln an normale sauger oder andere sr angebaut!
    geht nur highport...lowport kein weg


    spritzwand is leicht im weg...die obere kannte muss umgelegt werden sonst kommt ein schönes geräusch beim motorkippen zustande


    AAAAAAAAABER...wenn se verbaut is fängt der spass erst an....normal sidefeed ventile im sr20....dort topfeed.....
    problem is lösbar....
    aber was nu mit 444ccm zu 259ccm......und schon mal jemand über die impedanz der ventile nachgedacht!???


    also...ich kann nur sagen.....es is net einfach ranschrauben und gut ;)

  • ja dan erzähl mal wie du die probleme alle gelöst hast????????

  • wäre mal interessant....aber sowas verrät wohl keiner... :(

  • Zitat

    Original von sethx
    Einfach andere Düsen mit passender Impendanz eingebaut... :idee:


    Das wäre doch zu einfaaaaach!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aLLeKs

    Zitat

    Original von sethx
    Einfach andere Düsen mit passender Impendanz eingebaut... :idee:


    Das wäre doch zu einfaaaaach!!!


    Stimmt.. oder wenn man die falsche impendanz hat hilft ein Widerstand...

    • Offizieller Beitrag


    Die vom CA z.B...

  • ein kompletter einbauplan wäre kuhl....meine liegt seit 2004 auf dem dachboden und ich trau mich nicht ran....


    die anleitung kann man gerne auch in die sunny datenbank einfügen


  • das ist mal ne sehr nützliche liste danke :respekt:

    • Offizieller Beitrag



    Noch mehr Düsen...

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ein kompletter einbauplan wäre kuhl....meine liegt seit 2004 auf dem dachboden und ich trau mich nicht ran....


    die anleitung kann man gerne auch in die sunny datenbank einfügen


    jo verkau se mir?!