also wenns da um de jackyW2 geht, muss ich die entäuschen, weil ich die beiträge eingestellt habe!
jacky ist meine frau. und auf unseren computer zuhause kann sie sich nicht mehr ausloggen!
lg klimic
Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 29.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grauer_lump.
also wenns da um de jackyW2 geht, muss ich die entäuschen, weil ich die beiträge eingestellt habe!
jacky ist meine frau. und auf unseren computer zuhause kann sie sich nicht mehr ausloggen!
lg klimic
das macht ja nichts....bilder kannst du trotzdem einstellen
ZitatOriginal von Klimic
mei bist du witzig
Da möchte man helfen und dann kommt dieser nette Umgangston.
Finde ich echt schade.
ich habe ne ansugbrücke hier liegen... steht auch schon seit hundert jahren im an und verkauf....
hatte eigendlich gedacht das hi und lowport die selben stehbolzen haben an der ansaugseite....
-djhemp-
Wie krank ist denn das schon wieder, er will nur was über das Einzeldrosselsystem wissen und dann kommen anfragen von Nacktbildern von seiner Frau, OMG wie tief ist das denn hier.
hallo zusammen...
hab schon ca 4 solcher einzeldrosseln an normale sauger oder andere sr angebaut!
geht nur highport...lowport kein weg
spritzwand is leicht im weg...die obere kannte muss umgelegt werden sonst kommt ein schönes geräusch beim motorkippen zustande
AAAAAAAAABER...wenn se verbaut is fängt der spass erst an....normal sidefeed ventile im sr20....dort topfeed.....
problem is lösbar....
aber was nu mit 444ccm zu 259ccm......und schon mal jemand über die impedanz der ventile nachgedacht!???
also...ich kann nur sagen.....es is net einfach ranschrauben und gut
ja dan erzähl mal wie du die probleme alle gelöst hast????????
wäre mal interessant....aber sowas verrät wohl keiner...
joooupp!
Einfach andere Topfeed Düsen eingebaut...
ZitatOriginal von sethx
Einfach andere Düsen mit passender Impendanz eingebaut...
Das wäre doch zu einfaaaaach!!!
ZitatOriginal von aLLeKs
ZitatOriginal von sethx
Einfach andere Düsen mit passender Impendanz eingebaut...
Das wäre doch zu einfaaaaach!!!
Stimmt.. oder wenn man die falsche impendanz hat hilft ein Widerstand...
was wären das für düsen?
ZitatAlles anzeigenNissan Side Feed Injectors
185 cc / 125 WHP - Pink GA16
259 cc / 175 WHP - Red SR20DE
333 cc / 226 WHP - Grey SR20VE
370 cc / 250 WHP - Purple SR20DET (Note these fade and may appear light mauve/grey)
444 cc / 300 WHP - Brick Brown SR20DET (JDM S15)
Nissan Top Feed Injectors
260cc / 175 WHP - Red CA18DE
370cc / 250 WHP - Cream CA18DET
350cc / 275 WHP - Green SR20VE 20V P12
444cc / 300 WHP - Yellow SR20DET (GTiR)
444cc / 300 WHP - Yellow SR20VET
Die vom CA z.B...
ein kompletter einbauplan wäre kuhl....meine liegt seit 2004 auf dem dachboden und ich trau mich nicht ran....
die anleitung kann man gerne auch in die sunny datenbank einfügen
ZitatAlles anzeigenOriginal von sethx
ZitatAlles anzeigenNissan Side Feed Injectors
185 cc / 125 WHP - Pink GA16
259 cc / 175 WHP - Red SR20DE
333 cc / 226 WHP - Grey SR20VE
370 cc / 250 WHP - Purple SR20DET (Note these fade and may appear light mauve/grey)
444 cc / 300 WHP - Brick Brown SR20DET (JDM S15)
Nissan Top Feed Injectors
260cc / 175 WHP - Red CA18DE
370cc / 250 WHP - Cream CA18DET
350cc / 275 WHP - Green SR20VE 20V P12
444cc / 300 WHP - Yellow SR20DET (GTiR)
444cc / 300 WHP - Yellow SR20VET
Die vom CA z.B...
das ist mal ne sehr nützliche liste danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klimic
ZitatOriginal von sethx
Die vom CA z.B...
das ist mal ne sehr nützliche liste danke
cool
ZitatOriginal von Last Samurai
ein kompletter einbauplan wäre kuhl....meine liegt seit 2004 auf dem dachboden und ich trau mich nicht ran....
die anleitung kann man gerne auch in die sunny datenbank einfügen
jo verkau se mir?!
noch ne blöde frage: unterschied Top und side??