ZitatOriginal von Klimic
noch ne blöde frage: unterschied Top und side??
Top... Sprit oben rein.... Side.. Sprit an der Seite rein... steht für den Weg der Spritzufuhr in die Düse.
Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 29.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grauer_lump.
ZitatOriginal von Klimic
noch ne blöde frage: unterschied Top und side??
Top... Sprit oben rein.... Side.. Sprit an der Seite rein... steht für den Weg der Spritzufuhr in die Düse.
ach gott,.. is ja logisch blöde frage,....
und was meint ihr mit "passender Impendanz "?
sorry das ich so blöd frage aber ohne fragen leant ma nix!
was meint ihr mit "passender Impendanz" ?
kann mir einer von euch der schon so nen umbau durchgezogn hat eine genaue teileliste zusammenstellen?
aber bitte nur bei dennen es geklappt hat,..
also das ich das richtig verstehe: da die einspritztventile vom stg angetaktet werden muss ich den widerstand vor jedem ventil zwischen versorgungskabel und signalkabel setzen??
ZitatAlles anzeigenOriginal von sethx
ZitatOriginal von Klimic
was meint ihr mit "passender Impendanz" ?
Alle Nissan Side Feed Düsen haben ne hohe Impedanz
Da die Top Feed Düsen ne niedrige haben musste nen 6,8Ohm Widerstand davorhängen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klimic
also das ich das richtig verstehe: da die einspritztventile vom stg angetaktet werden muss ich den widerstand vor jedem ventil zwischen versorgungskabel und signalkabel setzen??
ZitatOriginal von sethx
Alle Nissan Side Feed Düsen haben ne hohe Impedanz
Da die Top Feed Düsen ne niedrige haben musste nen 6,8Ohm Widerstand davorhängen...
Ja da die Stecker eh nich passen werden.. und die P11 TopFeed Düsen wohl nicht in die GTI-R Spritleiste passen...
Aber mal Butter bei die Fische... ohne andere Tuningmaßnahmen wird die Einzeldrossel außer viel Arbeit nix bringen...
ja softaufladung ist auch geplant;....
ihr seid ja alle schon mal aufn richtigen weg...die impedanz is niedriger...es muss aber ein anderer widerstand davor...man muss das auch nur machen wenn man kein freiprogr. stg hat...da kann man das ausregeln..habs selbst schon ausprobiert
teile liste:
GTIR brücke-->umbohren auf anderes flanschbild nur unteren schrauben
stecker für leerlaufregler brauch man anders...muss man aus 2 einen machen
spritzwand eindellen weil sonst beim motorkippen die ANSB an die anschlägt
stecker kann man von den ventilen umpinen auf die boschstecker
schubumluftventil ausgang verschliessen
2 kontakte vom drosselklappenpodi vertauschen weil der andersrum abgreift
sooo....ich hoffe das hilft weiter
ach....neuen gaszughalter bauen...bilder kannsch hierm einstellen
hoffe das reicht fürs erste
Beim P11 SR20DE RR Lowport Motor wird allerdings umbohren nich reichen...
geht bei keinem lowport kopf
ZitatOriginal von Stolledrummer
geht bei keinem lowport kopf
Nich ohne größeren Anstrengungen...
ÄÄÄH gaRNICHT
ZitatOriginal von Stolledrummer
ÄÄÄH gaRNICHT
Gar nicht gibts nicht...
es is kein nutzen aufwand realisierbar^^
ZitatOriginal von Stolledrummer
es is kein nutzen aufwand realisierbar^^
Okay buchen wir es unter Hobby
... aber man brauch auch keine Einzeldrossel wenn man den Motor eh zwangsbeatmen will...
Wenn man unbedingt an seinem Lowport nen Einzeldrossel haben will bekommt man die mit nem Adapter auch dran... und nen Seriensaugermotor mit Einzeldrossel is auch nicht besser wie einer ohne... da sollte man schon an anderen Ecken anfangen...
... wem das immer noch nicht reicht und er auf biegen und brechen ne Einzeldrossel an seinen SR20 RR Motor bauen will findet auch im Zubehör oder Fremdmarkenherstellerregal was "PASSENDES"
Genug gebattled
Sieht man deinen Sunny mal wieder auf paar Treffen.. würde mich freuen...
servus,
kommt ja ein highport kopf vom eGT drauf
da passt das schon, ecu mässig NISTUNE,... ist aber alles noch in der tüftelphase,...
hier im board kann man sich sehr gut erkundigen, sind einige hier die sich sehr gut auskennen
danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sethx
ZitatOriginal von Stolledrummer
es is kein nutzen aufwand realisierbar^^
Okay buchen wir es unter Hobby
... aber man brauch auch keine Einzeldrossel wenn man den Motor eh zwangsbeatmen will...
Wenn man unbedingt an seinem Lowport nen Einzeldrossel haben will bekommt man die mit nem Adapter auch dran... und nen Seriensaugermotor mit Einzeldrossel is auch nicht besser wie einer ohne... da sollte man schon an anderen Ecken anfangen...
... wem das immer noch nicht reicht und er auf biegen und brechen ne Einzeldrossel an seinen SR20 RR Motor bauen will findet auch im Zubehör oder Fremdmarkenherstellerregal was "PASSENDES"
Genug gebattled
Sieht man deinen Sunny mal wieder auf paar Treffen.. würde mich freuen...
OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Mog Ah!!!!!!!!