Weihnachtsfeier 2009

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 11.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • [quote]Original von Dragonfire3585
    Update:



    NTV:


    Sascha + Sabrina
    Enno + Drea
    Markus + Kathleen
    Rico + Kai


    ______________________
    NSG:


    NSG:


    Jonny + Mone
    Robert + Christine
    Nico
    Mario
    steve + jessie
    martin + cindy


    was ist mit gregor, daniel plus evtl.e Freundinninnnennnen?
    ______________________
    NFD:


    gh
    Was ist mit Dir sethx??
    und Dir PsycoFun ??


    ______________________
    Rene

  • NTV:


    Sascha + Sabrina
    Enno + Drea
    Markus + Kathleen
    Rico + Kai


    ______________________
    NSG:


    Jonny + Mone
    Robert + Christine
    Nico
    Mario
    steve + jessie
    martin + cindy
    gregor
    daniel + Freundin
    Marco + 2 Personen


    ______________________
    NFD:


    gh
    PsycoFun
    Und was is mit m sethx??
    ______________________
    Rene


    Wenn sich nichts mehr ändert bestellen wir morgen noch mal um. so für 30 personen oder so.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir wirds wohl eher nichts! Muss noch jede Menge für die Uni machen!


    Wenn ich doch noch komme eher spontan! Aber ich denke eher nicht!


    Viel Spass trotzdem! :Bier:

  • Hallo
    Ich bin beruflich gebunden, muss daher absagen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Also ich kann leider nicht kommen.
    Aber man könnte ja, solange das Wetter noch passt, sich mal auf dem Fichtelberg treffen und schön Ski fahren.

  • Guten Morgen :D


    wir hoffen Ihr seid alle gut heimgekommen. War auf jeden Fall ein lustiger Abend. Schön, dass Ihr alle da wart.


    Falls nächstes Jahr wieder so ein Abend veranstaltet wird, müssen wir allerdings unbedingt wissen, wer alles kommt. Selbst wenn am Vormittag der Tisch noch erweitert wird, ist das besser, als wenn mittendrin 5 Personen mehr kommen.


    Aber zum Glück hat dann doch alles geklappt- alle hatten einen Stuhl und saßen an einem Tisch. Auch dank unseres netten Kellners Jens. :D


    So nun denn,
    war schön!


    Auf bald mal wieder!


    Liebe Grüße
    Enno und Drea

  • ich fande es auch schön. das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat, das mir jemand eine schachtel zigaretten aus der jackentasche geklaut hat. sowas muss doch nicht sein :evil:


    aber sonst war alles wunderbar. bin gerne nächstes Mal wieder dabei

  • Bitte was? Das ist ja wohl ie Härte...


    An den Herrn bzw. die Frau Entwender:
    So einen Mist brauchen wir nicht. Es sollte für alle ein netter Abend werden und Kippenklau ist einfach mal unter aller Sau! Generell etwas zu entwenden! Vorallem da es einen Zigarettenautomat am Eingang gab.