Neujahrsgrüsse

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nippons größte Schnauze.

  • Allen Mitgliedern, ihren Lieben und Familien und allen Freunden vom NFC wünschen wir ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2010.


    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier:


    Wir freuen uns auf viele gemeinsame Ausfahrten, erlebnisreiche Treffen und unsere Schraubertage in 2010.


    :hi: :spring: :hi: :spring: :hi: :spring: :hi: :spring: :hi: :spring:


    Der Vorstand

  • auch von mir ein gesundes neues jahr :wink: :wink:


    ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht? :heul: :heul:
    besser als ich ich gehe an krücken weil ich einen doppelten bänderriss und einen mittelfußbruch habe.aber auch das wird wieder heilen.
    bis dahin sende ich euch liebe grüße
    und
    asta la nissan

  • hi danni


    das ist wirklich mist, wünschen dir natürlich gute besserung und das du alles relativ schnell überstehst :hi:


    ich denke es haben alle gut reingefeiert, bis auf fred dem man so wie ich es verstanden habe die scheibe eingeschlagen hat :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: