Suche eine Frontlippe für P11 Primera

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spängler.

  • Suche solch eine Frontlippe für einen Primera P11 GT






    Kann mir da jemand was anbieten oder einen Tip geben ?


    Und weis jemand von welchem Fahrzeug dieser Heckspoiler ist, welcher auf dem Bild zu sehen ist ?


    Besten Dank...

  • Lippe am Frontspoiler ist von einen Golf 3 der Heckspoiler von einem Alfa 156

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Beides wunderschön...... und beides kann man nicht eintragen lassen, gell Hänsel??


    übrigens liegt der Heckspoiler noch in meiner Garage rum!

  • Danke für die Antworten :perfekt:


    Grundsätzlich bin am Frontspoiler interssiert.


    Wenn ich das richtig sehe ist das ein Schwert und nicht eine Lippe, oder ?
    Wo bekomm ich so was, Ebay golf3 ?


    Heckspoiler wird wahrscheinlich nicht an einen Primera HB passen, da die Montagefläche zu lang ist, anhand des Bildes. Ist das so, dass dieser nur an eine Limosine passt ?


    Gruss
    Christian

  • Die Stossstange hat einen Zusatzspoiler von MS Design plus das Schwert.Hatte ich damals von D&W. Der Heckspoiler musste aufwendig angepasst werden da er Original nicht mal beim 4Türer passt.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • ein besseres Bild nützt nichts da es diesen Spoileransatz bei MS Dseign leider nicht mehr gibt.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Ja das glaub ich dir. Leider ist das so.


    Vielleicht bring ich ja trotzdem noch ein passendes Schwert unter die GT-Schürze, bin sonst noch sehr kreativ ;)


    Wenn jemand ein passendes Bild oder Link hat, würde ich mich sehr freuen.


    Danke :wink:

  • Ich hatte damals an meinem P11 GT auch ein solches Schwert dran, ohne den Zusatzspoiler. Das ist dann halt nicht so tief!!!

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ich hatte damals an meinem P11 GT auch ein solches Schwert dran, ohne den Zusatzspoiler. Das ist dann halt nicht so tief!!!



    War dann das Schwert spezifisch für den P11 oder war es von einem Golf3 ?


    Gruss
    Christian

  • Ha, ja genau, ich habe den P11 vor 9 Jahren verkauft! Tut mir leid da ist nichts mehr da!!