[AUSFAHRT] Harztreffen 2010 (30.07.-01.08.)

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 44.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Engelchen :eieiei2: das wird schon wieder... hatte letztes auch Platz 3 geschikl.


    aber diesmal wenigsten platz 7 RB Tour ;)


    N&L bin ich ja nicht angetreten, Sven weis warum :P aber denke das ich nächstes Jahr definitiv dabei bin, mal sehen evtl. reichts da mal für ne 2.


    :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    N&L bin ich ja nicht angetreten, Sven weis warum :P aber denke das ich nächstes Jahr definitiv dabei bin, mal sehen evtl. reichts da mal für ne 2.


    :D


    Schaun wir mal, habe ja auch noch nen paar gute Ideen im Hinterkopf, bzw. Engelchen hat ein paar Ideen für meinen rollenden DISCO NX.


    Mal schauen, was wir bis zum nächsten Jahr davon noch umsetzen können!!!


    Vieleivht wird es ja dann einer der ersten 3 Plätze bei N&L und nicht der 4.


    Gruß
    Rico

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    Engelchen :eieiei2: das wird schon wieder... hatte letztes auch Platz 3 geschikl.


    aber diesmal wenigsten platz 7 RB Tour ;)


    Erst Mitleid tätscheln und dann noch n Stich ins Herz verpassen. ... ... ... (das muss ich mir merken. krieg das bestimmt auch nochmal irgendwo unter die leute :idee: )


  • Jaaaaaaaaaaaaaaahhh, und was für Ideen das engelchen so hat. Da klappt dir die Kinnlade runter. *hihi* :D


    Hab ja nich nur Ideen für den da oben,... hab ja noch meine eigenen Vorhaben.


    Freu mich auf jeden Fall auf's nächste Harztreffen. Dann werden wir ja sehn, wer den besseren "Weihnachtsbaum" hat. :tongue:
    Wenn ich dann beim N&L überhaupt mitmache. Kommt drauf an, was mir noch so einfällt. Die geilste Idee hab ich ja schon abgegeben. ... ... ...

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    N&L bin ich ja nicht angetreten, Sven weis warum :P aber denke das ich nächstes Jahr definitiv dabei bin, mal sehen evtl. reichts da mal für ne 2.


    Ich weiss garnichts :finger:

  • @rico.... da bin ich ja mal gespannt....


    @sven.... weil ich jury war du torfkopf.... 24!


    @engelchen.....so bin ich eben..... :P

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    @rico.... da bin ich ja mal gespannt....


    ....ich nicht :rolleyes: :D



    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    @sven.... weil ich jury war du torfkopf.... 24!


    Weil du nichts hinbekommen hast... 25 :finger:



    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    @engelchen.....so bin ich eben..... :P


    Genau,total bekloppt wie die Nacht zum Sonntag zeigte ;) :Bier: