Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Moin,


    Naja was heisst neu ich treib hier schon ne ganze weile mein unwesen allerdings bisher nur im bereich Hifi und Werkstatt, joaarr da mir grade langweillig ist hab ich mir gedacht ich guck mal was das nette Forum noch so alles zu bieten hat. Und jetzt bin ich ja richtig erstaunt wieviel leute hier aus meiner Umgebung kommen, leider sieht es aus als wäre ich ein wenig spät gekommen. Die letzten beiträge sind von 2008. . . . ich würde sagen das muss geändert werden.


    Also gibt es hier noch ein paar MDler die noch nicht die Flucht ergriffen haben? Meldet euch hier mal wieder zu Wort



    MfG Flex

    "Man steht ja bei einem Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne."
    Konzertsaale fahren sich auch ganz ganz schlecht.

  • Jo giebt noch ne Menge. Auch nen SBK.ler ist mit bei.


    Haben hier nur nicht geschrieben da die Mittelszene nicht mehr existiert und wir nur mal so hier geschrieben hatten.



    Wenn du interesse an nen Paar total beklopten Leuten hast schreib mich mal per PN an und dann werde ich die Sagen wo du uns so findest :)


    Zumindest treffen wir uns 2 mal im Monat in MD wovon ein pflichttreffen ist. Sind im mom dabei aus dem Club ein e.V. zu machen aber kannst ja erstmal so rumkommen wenn da interesse besteht



    MfG
    Der Hübi ^^

  • Japan-Car-Society hört sich auf jedenfall cool an. Aber bisher ist mein auto nicht vorzeigbar xD

    "Man steht ja bei einem Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne."
    Konzertsaale fahren sich auch ganz ganz schlecht.