Gasumbau X-Trail T30 2.5

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 18.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von win32netsky.

  • hat yeti doch schon geschrieben.


    kopf runter.


    neu ventile und ventilsitze. diese sollten logischerweise gehärtete sein.


    solche gibt es sogar von nissan.



    mfg


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Mal wieder ein Neuer Zwischenbereicht:


    Viel gibt es nicht zu sagen. Ich hab die Anlage jetzt seit einem Jahr drin und bin damit knapp 30000 Km gefahren. Alles lief bisher reibungslos. Ich hatte keinerlei probleme.


    Das einzige was mich nervt ist der zur Zeit hohe Gaspreis von 0,75€.


    Ersparnis gegenüber Benzin bisher ca. 1850€.


    nach 20000 km lasse ich mein Ventilspiel bei Nissan überprüfen. Ich bin mal gespannt.

  • Ich auch.


    Wäre nett wenn da alles funktioniert ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • hallo


    Wollt hier mal melden, hatte mir das für den Serena überlegt und denn gleich wieder verworfen.
    Ich habe es erfolgreich gelassen
    Und er fährt und.... ( noch )


    Anmerkung: Mal ehrlich V6 3,5l bei diesem Auto sollte doch Gas überhaupt keine Rolle spielen :mmmm:
    Beste grüße

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

    2 Mal editiert, zuletzt von win32netsky ()