ein Micra zieht in unsere Nissan Familie ein

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Hey,
    wir haben uns heute den dritten Micra K11 angesehen und ihn auch gekauft. Er sieht optisch wesentlich besser aus, als der K11, den wir uns gestern angeguckt haben und auch besser, als der, den wir vorgestern angesehen haben.


    Er ist schwarz
    Hat 178.000 km auf der Uhr
    Läuft sehr gut
    Die Schweller sehen sehr gut aus und wurden laut Verkäufer neu geschweißt. Ich persönlich glaube ihm da. Und ich denke auch, dass sie vernünftig geschweißt wurden. Ansonsten habe ich auch keinen Rost gefunden.
    Er hat ein Glasschiebedach. (So wie meine Mutter es sich gewünscht hat :D )
    Sieht innen wie außen gepflegt aus.
    Servolenkung
    Elektrische Fensterheber
    Und eine Anhängerkupplung.
    Tüv und AU werden vom Händler neu gemacht.
    Es gibt eine Garantie auf Motor und Getriebe.


    Naja, kommen wir mal zu den Bildern


    Der silberne Angel Aufkleber soll drauf bleiben. Der gefällt meiner Mutter. :D




    Für die Zukunft ist nichts weiter geplant, außer vorne links die kleine Parschramme entfernen, von Euro1 auf Euro2 umschlüsseln und den Micra pflegen und am Leben halten. :)


    Gruß Danny

  • Schoner autowagen viel spass damitt :)


    Aber AHK würd ich demontieren viel kannste mit dem k11 nicht ziehen und wenn sie ab ist ist der k11 wieder ein wenig leichter

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • So, der Micra wurde heute abgeholt und sofort mal geputzt. Fährt sich echt schön, muss ich sagen. Netter Stadtflitzer. :D


    Ja, die AHK wird wahrscheinlich demontiert.

  • Gut dass er endlich bei euch ist Wünsch euch viel spass damitt


    ps: Falls du mal rückleuchten brauchst hab noch 2 satz für den vfl^^

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()