Jahresplanung 2010

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • Hi,


    da es bald wieder richtig los geht :spring: habt ihr hier die möglichkeit eure wünsche und anregungen für ausflüge :Bier:, treffen :bier2: ect :hi:. loszuwerden, möglichst bitte mit einer kurzen beschreibung :mmmm: und falls vorhanden mit einem link :idee:.


    mfg Michael

  • Hi,


    ich fang dann mal an:


    10.April - 10 Uhr Schraubertag bei gePARTs.


    17. April - DynoDay bei gePARTs. link


    16. Mai - Race@Airport in Werneuchen. link


    24. - 25. Juli - HIC in Gross Dölln. link


    30. Juli - 1. August - Harztreffen in Elend. !!!!! link


    07. - 08. August - Red Bull Air Race, EuroSpeedway Lausitz. Preise, link


    27. - 29. August - REISBRENNEN 2010, Motorsportarena in Oschersleben. link


    mfg richi 71

  • Hi,


    ganz aktuell: 06. - 08. August 2010, zelten Plau am See.


    Anreise wie immer freitag abend und das grillen übernimmt der club!!!
    Alles weitere dann per telefon.


    mfg richi 71

  • Hey Leute,


    wollen wir nun im anderen Sixties feiern dieses Jahr? :bier2:
    Wenn ja wo genau is´n das nochmal?


    Lieben Gruß


    Caro

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

  • Hi,


    Zitat

    Wenn ja wo genau is´n das nochmal?


    wir wollten dieses jahr hier feiern: :bier2:


    Weihnachtsfeier


    Treffpunkt ist um 16.15 uhr auf der Aral tankstelle in schöneweide. Abfahrt ist dann um 16.30 uhr!!!


    mfg richi 71

  • Hi,


    nicht vergessen am 23.10.2010 ist 6.Schraubertag bei gePARTs!!!


    Treffpunkt ist der parkplatz am s-bhf. Altglienike und abfahrt ist um 9.30 uhr.


    Wer noch teile braucht z.b. für einen ölwechsel oder bremsen oder sogar noch wintereifen der meldet sich bitte bis ende dieser woche bei gePARTs, Danke.


    mfg richi 71

  • Hi,


    Zitat

    Hey sach mal ist an diesem tag auch möglich die rolle zu nutzen


    Ich sach mal ja, es können diesmal nicht alle.


    mfg richi 71

  • Hi,


    wegen der Weihnachtsfeier, bitte schaut nach ob ihr am 12.12. einen Sonntag zeit habt. Ich würde dann schon im Sixties für uns reservieren.


    mfg richi 71