Primera P11 GT 2.0 Turbo von Thomas

  • ja das ganze sieht hammer geil aus. :perfekt: :perfekt:


    ist auch ein cooles fahrzeug, :wow: :wow: :wow:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Im Moment steht mein Wagen bei nextek in Zwingen.


    Dort erhalten noch Teile von Forge Motorsport und raid hp Einzug ins Auto. Zudem sind noch einige Einstell- und Optimierungsarbeiten zu machen.


    Der Frühling kann kommen !!! :D

  • Der Primera mit Turbine hat es übrigens in den Kalender geschafft :D :spring:


    Vielen Dank für eure Stimmen !!! :perfekt: :perfekt:


  • So etwas kommt gerade auch noch rein:


    WAES


    vroooommmm-tttschhhh..... :D

  • Super, dann sind die Kalender ja heile angekommen...


    Viel Erfolg bei neuerlichen Optimieren des Wagens- das gute Stück dürfte ja mittlerweile für nen P11 ziemlich deftig gehen... :perfekt:


    Grüße


    Chris

  • Hm, hört sich ja schon mal gut an :-)
    Hast also noch ordentlich was vor?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Das Auto ist wieder zurück aus dem Laufental....



    Wahhhhhnnnsinnnnn :hi: :D :D :D :D :D :wink:

  • ...und :wow: :wow: geht ab wie Drecksau!!?? Was hat er den nun Leistungsmässig zu bieten der Turboprimi?

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    ...und :wow: :wow: geht ab wie Drecksau!!?? Was hat er den nun Leistungsmässig zu bieten der Turboprimi?


    VIEL!!!

  • Zu Weihnachten gab es noch etwas aus Nippon für den Turbo Primi :D:


    Öleinfülldeckel mit Ratschenfunktion (Logo ist immer optimal ausgerichtet):



    Und einen Kühlerdeckel 1,3bar:


  • Das Christkind hat mir auch noch das gleiche gebracht für den GT-R :spring:


    Grosses Dankeschön an das Christkind (Gerne wieder) :perfekt:

  • Nicht viel Neues, aber etwas Silikongeschläuche von autobahn88:D






  • Ja,ein schönes Model von Nissan, einer der wenigen Primeras auf unsern Schweizern Strassen. 8) 8)


    Hat Leider gefehlt am Japanertreffen in Schwyz. ;( ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja,ein schönes Model von Nissan, einer der wenigen Primeras auf unsern Schweizern Strassen. 8) 8)


    Hat Leider gefehlt am Japanertreffen in Schwyz. ;( ;(

    Danke Mäni 8)


    Ja, leider hat er gefehlt :evil: ;( ;(

  • Nachdem meine Kupplung mit der Leistung definitiv überfordert ist, habe ich die Exedy Stage1 geodert. Mal sehen ob diese Kupplung etwas taugt 8)

  • Ja, die EXEDY Stage 1 taugt definitiv etwas! Etwas mehr Pedalkraft ist zwar notwendig, war aber auch zu erwarten.


    An diesem Wochenende wurden noch der [lexicon]ABS[/lexicon] Sensor vorne links und der Klima-Kühler getauscht. Ein Loch im Klimakühler (Steinschlag) ist bei den aktuellen Temperaturen nicht gerade angenehm...


    Nun ist alles wieder heil und das Auto macht wieder Spass :D :D :D


    Die schmutzigen Finger haben sich gelohnt!

  • Aloha, wie ging es denn hier weiter?

  • Bisher alles im grünen Bereich :D


    Letztes Jahr ging die grosse Ausfahrt ans Reisbrennen. Maximale Belastung bei >40° C. So ein WAES ist schon was feines :thumbup:


    Dieses Jahr gab es nur wenige und kurze Ausfahrten mit dem Turbo. Da hab ich mit dem Limited (aka STW) mehr abgespult.


    Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder mehr Gelegenheiten, den die letzten Bilder stammen auch noch von 2015 8|


    Hier noch der Link aus dm Ami Forum:


    G20.net