Lieferengpässe Nissan? [wichtig/dringend]

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donnergott.

  • Moin ich bräuchte dringend zwei Federteller (also den Verbundwerkstoff, welcher aus Gummi besteht und in den ein Metall einvukanisiert ist) für die Hinterachse meines Nissan Primera P11... sind ja nur bei Nissan erhältlich .. da wurde mir gesagt, dass diese erst mitte-ende mai liefebar sind.


    will am samstag ne längere strecke nach Mannheim fahren ist echt nervig das gequietsche... wisst ihr ne lösung...? bräuchte die teile bis donnerstag...


    grüße

  • Ich warte seit einem viertel Jahr auf mein Domlager!
    Auf der Nissansite kann man sich per Mail beschweren. Hat ebenfalls nichts gebracht obwohl mir schnelle Hilfe versprochen wurde. Vielleicht bringt es was wenn Ihr Euch da ebenfalls mal beschwert.
    Gruß P.

    Manchmal tun Männer Dinge die Sie nicht wollen, nur damit Frauen Dinge tun die Sie nicht wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von l938 ()

  • Zitat

    Original von Red Cruiser
    Hab mich gerade bei Nissan Europe beschwerd.


    Mfg



    :lachwalzen:

  • Wenn die Teile eh hinüber sind... nimm Caramba und klebriges Moped-Kettenfett.
    Dann sollte das gequietsche fürs Erste verschwinden.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    Moin ich bräuchte dringend zwei Federteller (also den Verbundwerkstoff, welcher aus Gummi besteht und in den ein Metall einvukanisiert ist) für die Hinterachse meines Nissan Primera P11... sind ja nur bei Nissan erhältlich .. da wurde mir gesagt, dass diese erst mitte-ende mai liefebar sind.


    will am samstag ne längere strecke nach Mannheim fahren ist echt nervig das gequietsche... wisst ihr ne lösung...? bräuchte die teile bis donnerstag...


    grüße


    also mannheim haben sie nun durchgehalten...


    nun aber im laufe der zeit klapperts ganz schön... war nun in ner anderen wekrstatt, der meinte er hat welche bestellt na mal gucken ist ja nun auch schon mitte Mai...

  • Tach,


    Nissan Europe hat sich erstaunlich schnell gemeldet. Die wollen die Sache beschleunigen. Na mal schauen



    Mfg


  • Du glaubst wohl an den Weihnachtsmann :lachwalzen: :lachwalzen:




  • Immernoch besser als nichts tun und coole Sprüche klopfen



  • Teilweise können NISSAN Werkstätten bestimmte (teilweise dringende) Teile kaum bekommen.. sogar für aktuelle Fahrzeuge.


    Aus NL heißt es dann: Teil ist im Rückstand. Termin unbekannt.



    Und du meinst, weil irgendeine Wurst bei NISSAN anruft und für eine 10 Jahre alte Rostkiste Teile haben möchte, da wird sich irgendjemand sofort drumm kümmern. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:




  • Warum Müllst du den Beitrag mit deinem Sinnlosen gequatsche zu, wenns dich nicht interessiert? :bla:


  • Warum überliest du es einfach nicht :mmmm:


  • Tjaaa.... Mercedes hat schon gewirkt :D :tongue:

  • naja das Problem ist gängig. Habe ORIGINAL UNVERSCHÄMT PREISE akzeptiert für original Teile für meinen P10 4x4 GTIR umbau und die können nicht liefern.


    Bei Hyundai gabs das auch schon mal ohne mist da ist ein Schiff gesunken und 1 monat lang gab es keinen neuen Pony.