Bautz is back^^ N14 "Nissan again"

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 20.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bautz.

  • Grüße aus D nach Kanada. =)


    Bis auf den "bösen Blick" ein sehr schöner GTI-R. Schön, dass auch die Kanadier Geschmack zu haben scheinen... :D


    P.S.: Lass immer mal wieder von dir hier lesen; vor allem deine Bilder und Fotostorys hatten es immer in sich. :perfekt:

  • Zitat

    Original von nissanManiac
    Grüße aus D nach Kanada. =)


    Bis auf den "bösen Blick" ein sehr schöner GTI-R. Schön, dass auch die Kanadier Geschmack zu haben scheinen... :D


    P.S.: Lass immer mal wieder von dir hier lesen; vor allem deine Bilder und Fotostorys hatten es immer in sich. :perfekt:


    Zu dumm das ich das Vid nicht mehr finde aber gibt sogar nen grossen spezifischen R31 Club aus Kanada die es mal im Autobahntunnel ordentlich krachen liessen... Ne ne die Kanadier sind da auch nicht zu unterschätzen, dort gibts auch ne Fan-Gemeinde...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • ... zur Info an die, die das hier noch lesen :)
    Leider hats meinen Sunny bei der neuen Besitzerin im Winter nicht überlebt (...).
    Das Gute daran: sie wollte unbedingt als neues AUto wieder einen Sunny haben..
    Tja..
    Ich bin wieder Nissan Besitzer. :)


    ... wir lesen uns dann im P11 Bereich :)

  • Nach 1083 Tagen Ruhe wollte ich mich kurz melden:


    Alles das, was ich beim Sunny gemacht habe, hole ich mim Primera nach und ich muss sagen, dass der Sunny doch wohl eins meiner interessantesten AUtos war :D


    Ich habe ja vor kurzem den Trip nach Mailand gemacht (830 km mit einer Tankfüllung da runter und die Lampe war noch nichtmals an) und habe jemanden besucht.
    Den habe ich nämlich damals auf meinem Norwegen-> Schweden Trip als Tramper mitgenommen. Und das erste, was er gefragt hat, als wir uns nach 5 Jahren wieder gesehen haben:


    Where´s your nice green car? :D


    R I P sunny :D