05.04.2003

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Badmax01.

  • Hey leutz


    Am Samstag den 05.04.2003 ist es wieder soweit. der nähste Clubabend ist angesagt. Diesmal In Haltern.


    der erste Treffpunkt Ist die Deatankstelle am Ortseingang in Haltern.


    Ihr fahrt die A42 in richtung Dortmund. Autobahnkreuz Herne fahrt ihr auf die A43 in richtung Münster. Dann fahrt ihr bis zur Ausfahrt Fleasheim.
    Fleasheim runter. Dann kommt ihr auf eine sogenannte Schnellstrasse. Ausfahrt Haltern fahrt ihr raus. Unten rechts und nach ca 1,5-2 km kommt links die Deatankstelle.


    Treffzeitpunkt ist wie immer 19:00 Uhr.


    Ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen.


    bei weiteren Fragen einfach bei mir Melden.



    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Schliese mich Trabimaus an,super Idee von euch mal einen gemeinsamen Clubabend zu machen,hättet ihr aber vorher ruhig mal bescheid geben können,da dieser abend ja auch unser abschied vom Club ist,wir aber Mitglieder auch aus der Schweiz bleiben werden.Freuen uns schon auf unserer Gemeinsamen Clubabend mit Euch .So soll es ja auch sein das Clubs zusammen was machen

  • Wie ich gerade gelesen habe sind 2 unserer Mitglieder von der idee eines gemeinsamen Clubabends begeistert.
    Wäre nur schön,wenn wir sowas nicht übers board erfahren!
    :Bier:

  • hallo hallo?
    moment unser club abend ist auch schon lange geplant und das ihr euch an der dea trefft ist mir aber auch noch nicht bekannt gewesen. aber wenn wir unser club abend erst mit euch abbklären müssen ist es echt schade! und deshalb zu streiten lohnt sich doch nicht oder? dachte wir sind alle alt genug!
    mfg andy :peace:

  • in haltern treffen finde ich gut
    ein gemeinsames treffen ? habe ich mal wieder was verpast ?(
    stand was im board dafon ich habe nichts gelesen muß wohl mal öfter reinschauen. :smileysex:
    mfg dirk und bine

  • Hy Leutz...



    Haltern is zwar a bisserl weit,


    [EDIT]


    159,4 km. 8o


    [/EDIT]


    aber da ich ne billige Tanke hab... (Riesengroßer Firmenparkplatz, altes Auto und ne Handpumpe :D Zusage von meiner Seite!)



    STOP!


    Keine Streitereien!


    Entweder liegt hier ein Missverständnis von einigen vor, oder es war als gemeinsames Treffen geplant und ich weiß nix davon...




    Irgendwie muss Mr. Scream (Poncho) ja auf Haltern gekommen sein und da ich leider beim vorigen Treffen nicht dabei sein konnte weiß ich nicht wie er auf die Idee kam.
    Ich denke mal, dass wir auch mit 2 Clubs da klar kommen oder? (Muss ich die Browning mitbringen?)


    Ob Zufall oder nicht! ES SOLLTE EIGENTLICH EGAL SEIN!!!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()

  • Das war ein Vorschlag vonTrabimaus sonst doch nichts. Keine Unruhe gleich. Denke mal das sich die Personen die was zu sagen haben da schon absprechen werden.


    Gell Ruppi ???


    In diesem sinne.....

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • @ LELE
    Das treffen findet diesmal in Haltern statt weil wir ja zwei mitglieder haben die aus Haltern kommen. Es soll ja jeder mal auf seine kosten kommen.



    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Poncho 8o
    zählen bine, agnes und ich nicht?? Wir sind offiziell auch mitglieder des ncn! Oder hast du andy und dirk vergessen??
    Hi hi, war nur scherzhaft! Also, keiner böse sein!!


    mfg svenja

  • Hab ich da was verpennt??? 8o


    Es wurde nie besprochen das wir einen gemeinsamen
    Clubabend mit den Nissandrivern machen!


    Es wurde nur am letzten Clubabend entschieden, das
    wir den April Clubabend in Haltern stattfinden lassen.


    Da der März Clubabend in Duisburg stattgefunden hat,
    wird er jetzt in Haltern stattfinden. Das nächste mal wird er wer weiß wo stattfinden. Das wird dann auf dem diesmaligen Clubabend stattfinden, das wir entscheiden wo der nächste Clubabend Ort ist.

    Und unser Poncho hat nur seine Pflichten erfüllt und den diesmaligen Clubabend in Haltern geplant!


    Und hat auch nicht einfach entschieden das wir einen gemeinsamen Clubabend machen mit den Nissandrivern NRW!


    Unseren diesmaligen Clubabend werden wir ALLEINE ohne einem anderen Club abhalten. Es werden teils interne Sachen besprochen die keinem anderen Club was angehen.


    In sämtlichen Einladungen von Euch Nissandriver NRW, die in Eurem Board standen, stand nie der Treffpunkt DEA drinne.


    Und wie Frank schon sagte. Es war NUR ein Vorschlag von Trabimaus, aus dem 5.4. einen gemeinsamen Clubabend zu machen. Was wir aber nicht vorhaben werden wegen diverser Sachen die weiter oben im Text stehen!


    In diesem Sinne.....


    Euer Sprachloser Ruppi :eek:

  • Moin moin !!!!!


    Schliesse mich der Meinung von Ruppi an!


    Ja, der NCN kommt aus seinem Trott heraus und wird auch in Zukunft Clubabende in verschiedenen Städten abhalten, in Städten wo Mitglieder zu Hause sind, damit jeder mal in die glückliche Lage versetzt wird, nicht hunderte von km zu fahren.


    Allerdings sind wir erst zu dieser Erkenntnis gekommen, als man uns drauf aufmerksam gemacht hatte und nicht direkt das Weite gesucht hat. <------------------------------------------------------------------------Aussage ohne Wetrung zu betrachten und spricht keinen persönlich an!!!!



    Welchen Sinn und Zweck sollte den mit einem "gemeinsamen Clubabend" verfolgt werden??
    Man trennt sich und hält dann zusammen einen Clubabend ab ??? ?(


    Um nun langsam mal zum Ende zu kommen.
    Mein Fazit:


    Wir können gerne, nachdem jeder Club seinen eigenen Clubabend abgehalten hat uns auf einen Burger oder ein Getränk treffen und dort noch was quatschen, sofern bedarf besteht und alle damit einverstanden sind.


    In diesem Sinne,


    Gruss Thorsten H.


    1. Vorsitzender
    Nissanclub Niederhrein

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Thorsten



    die Idee mit dem gemeinsamen Clubabend kam von mir,als ich las das ihr euren Clubabend bei uns macht,wäre doch bestimmt toll alle nissans da an der DEa,so nun Thema beendet wünsche euch und eurem club alles gute,bleiben auch in der schweiz dem Board und den nissandrivern treu werden aber wenn wir dürfen zum nissanclub Ostschweiz weckseln

  • ich dachte das ich was verpast habe aber habe ich ja garnicht man man was für ein hickhack . scheinbar ist jetzt alles geklärt .
    :peace:
    mfg dirk u. bine

  • Hi !
    Währe auch dabei !


    Der NCN wird sich ja vermutlich schon vorher irgentwo Treffen ! Und jetzt sagt Bitte nicht wieder D`dorf !
    Spass ! Währe gut wenn wir uns alle irgentwo auf der Bahn Treffen könnten !
    Ich werde vermutlich mit 3-4 Autos aus MG kommen !
    Kurze info übers Handy währe echt Klasse !
    Ruppi weiss ja bescheid das ich nur so erreichbar bin zur zeit !



    Hir nochmal meine Tel.: 0177/5759016


    Also bis nexte Woche !
    Gruss David

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ist ja supi! Dann ist ja mal richtig was los im schönen städtchen haltern am see!
    lg svenja :peace:

  • Auf das Haltern aus allen Nähten platzt!!!! :Boom:



    Tankstelle bitte jetzt schon einmal reservieren!! ;)


    Hattet Ihr euch schon erkundigt, zwecks Bowling?



    Gruß,
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Hallo Thorsten
    Ja Bine hat sich schlau gefragt und Ruppi bescheid gegeben , kann man ja auf unserem Clubabend noch besprechen . Bine ist zwar zu 90% nicht dabei aber Ich erscheine :D
    Mfg Dirk u. Bine :Bier:

  • Zitat

    Original von Dirk Drechsel
    ...Bine ist zwar zu 90% nicht dabei aber Ich erscheine :D


    ...so lange du nicht ohne Bine "kommst" :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!