Verschobene bzw Gelöschte Themen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Board,


    der Thread "Mal ne Danksagung" wurde von mir vorerst in den internen Bereich verschoben.


    Grüße
    Dominic

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Hallo Moderator,


    warum?


    Stand was interessantes drin?


    Grüße


    Dein Board

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yeti,


    ich fürchte, dass man den Thread als üble Nachrede bewerten könnte.
    Daher ist er erstmal weg, bis ihn sich jemand angeguckt hat, der davon mehr Ahnung hat als ich. Er ist also nicht gelöscht, sondern nur verschoben.


    Die weiteren Schritte bei nichtgelieferter Ware wurden schon mehrfach deutlich diskutiert und können gerne ohne Namensnennung und Zusammenhang mit einem aktuellen Fall erneut erfragt werden.


    Grüße
    Dominic

  • Zitat

    Original von Dominic
    Hallo Yeti,


    bis ihn sich jemand angeguckt hat, der davon mehr Ahnung hat als ich.


    Dann schick mal rüber. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wieso? Mit übler Nachrede kenne ich mich aus! Die beherrsche ich aus dem Eff-Eff! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema "50 Euro für Ihre Meinung über Autos" habe ich für's Erste ins Interne geschoben.

    • Offizieller Beitrag

    Das Türken "Problem"


    Habe ich erstmal ins Interne verschoben, bis geklärt ist, ob ein solches Thema in dieser Art etwas im NisBo verloren hat.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Das Türken "Problem"


    Habe ich erstmal ins Interne verschoben, bis geklärt ist, ob ein solches Thema in dieser Art etwas im NisBo verloren hat.


    Geht klar. Lasst es dann besser raus.

  • muss ja nicht sein. Meine Freundin wohnt da, arbeitet beim Floristen

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sind "Türken" doof???


    Ich glaube nicht.


    Doof? ganz sicher nicht. Habe schon mit einigen zusammengearbeitet. Kann über die "Älteren" nur gutes berichten. Was jedoch deren Nachkommen angeht............... na ja, ich glaube es wirklich besser, wenn die Mods diesen Thread in der Versenkung verschwinden lassen.


    Übrigens, es gibt wie bei "uns" solche und solche. Eine Studie ergab, dass türkische Gymnasialschüler, im Gegensatz zu ihren Hauptschulkollegen, ein völlig anderes Verhalten an den Tag legen.

  • Ich glaube, dass ist kein Problem der Nationalität.


    Ich kenne genau so viele Migranten mit Diplom wie Deutsche ganz ohne oder mit Hauptschulabschluss.

  • Da stimme ich dir zu, weshalb ich mich hier auch (eigentlich) aus politischen Debatten raus halte.


    ENtweder bin ich betrunken oder die Tasten sind neu auf der Tastatur angeordnet...

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich glaube, dass solch Thema nix im Nisbo zu suchen hat.


    Nur mal ganz neutral geantwortet. Fast jedes Forum hat ne Plauderecke bzw. einen offtopic Bereich. Da passt grundsätzlich alles rein. Vom Katzenstreu, über Frisurentrends bis hin zu politischen Themen.


    Aber zugegeben, diese Integrationsthemen sind in anderen Foren vielleicht besser aufgehoben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich glaube, dass solch Thema nix im Nisbo zu suchen hat.


    und warum fänst du dann an das problem mit deinem posting anzusticheln ?
    und u.a. genau deswegen macht sowas hier keinen sinn weil wir dann vermutlich bald wieder über aale oder sonstwas im thread reden


    topic closed. der mod kann ja trotzdem hier drin posten

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema "Achtung: Kennt jemand Uli M. aus Dortmund??" wurde gelöscht.
    Sollte es erneut zu Unstimmigkeiten kommen, hat der Nutzer Moxon ja bereits den korrekten Weg aufgezeigt.