X-Trail T30 Evo

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 37.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hve_at_atc.

  • Neu: Schutzplatte unter dem Differentialgetriebe.


    Das Modell ist eigentlich für den T31, passt aber auch beim T30. Die Montage ist an und für sich sehr simpel, nur die räumlichen Verhältnisse um die Schrauben anzuziehen sind sehr beschränkt. Da die Platte an zwei Punkten komplett oder nahezu am Abgasstrang anlag, habe ich auf einer Seite ein klein wenig abgeflext, da es sonst eine Frage der Zeit gewesen wäre, dass unter den Vibrationen bei der Fahrt eine Komponente nachgelassen hätte.


    Quelle: Hersteller SHERIFF, zu beziehen zB über ORC für knapp 100.- (Stahl) oder 200.- (Alu)


    Einmal editiert, zuletzt von Delta8 ()

  • Zitat

    Original von Delta8
    Neu: Tagfahrlichter mit kombinierten DE-Nebelscheinwerfern


    Hättest du genauere Daten, Preis?
    Danke
    Gery

  • Ende der Geschichte.


    Der Nachfolger steht zwar noch nicht fest, aber kommt in absehbarer Zeit.