20. Juni 2010 - Japancar Oldtimertreffen Uster

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Also, man sieht sich zwischen 10:00 und 12:00 in Uster. Das Gelände ist nicht riiisig, deshalb werden wir uns bestimmt finden.... ;)


    Ziel: Gemeinsames Mittagessen und wahre Klassiker geniessen...


    Besonders den Küde, hüstel -sein Auto natürlich...

  • Bin schon ein wenig nervös, konnte nicht schlafen und bin seit halb fünf wach!!
    Hab dan gleich noch Hänsel zum Flughafen gebracht weil der schon wieder mal in die Ferien geht, war ja eeschon wach!!! ;) ;)


    Hoffentlich hälts Wetter!

  • Ach mist, habs verpennt :(
    Jetzt reichts mir nicht mehr um zu kommen, 13.00 geh ich Mountainbiken...
    Aber ich hoffe ihr habt fleissig Fotos gemacht =)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Komm bei Wuala nicht mehr rein, wo soll ich die Fotos hinstellen?? Soll ich sie Raffi per Mail senden für unsere HP?
    Schon länger keine Fotos mehr von einem aktuellen Treffen drin.

  • Ich werde mal schauen, dass ich bei mir zuhause was einrichten kann. Werde mir dann bei Raffi ja sowieso noch einen Zugang zum Upload der Bilder auf unsere Homepage geben lassen.
    Aber da muss ich erst mal schauen wie ich das technisch bereit stellen kann, kriege den Server aktuell nicht mal im eigenen Netzwerk wunschgemäss zum laufen :(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?