Krüppelmicra <3

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 83.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Dein neuer Threadname läst schon mal nichts gutes erahnen.


    Promt les ich auch schon den Bullshit :O


    Magste das Ding nicht einfach in'e Presse packen.
    Schade drum aber so wie er aktuell aussieht und deine komischen Pläne,wäre es der schönste Tod des Hobels :O

  • sven du meckerst auch nur rum. würd ich anstatt weiss grau sagen wärs wieder gut für dich wa..(meintest zumindest bei der glocke)


    also ein kolege hat sein dunkelblauen vw mit hellgrau überstichen und es hat gedeckt. ich hoff mal ich krigs mit weiss hin :)


    aber meine mehrspeichen gefallen mit nicht so weil das ja nur 13 zöller sind. 14 wären mir lieber aber ich frag mich ob 15 nicht besser aussieht -.-


    sabrina, ein weißes auto mit schwarzen felgen und weißem ring? sehr dezent oder nicht. ich wollt das es bisschen undezenter aussieht. vielleicht weisser ring und pink und türkise sterne?(abwechseln pro stern nicht beide farben an einem...

  • Du möchtest also, dass die Leute an denen du vorbeifährst sofort Brechdurchfall und Augenkrebs bekommen, oder?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • @ asgar, ich bin nunmal der dezente typ :-)... aber es ist dein auto also mach was du willst und wie es dir gefällt.


    schleif am besten den alten lack etwas runter und rolle ihn dann mit weiss über, somit deckt es besser ab.

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • den wollte ich auch runter schleifen.
    weisste was ich probiers erstmal wie du's mit den rädern meintest , dann kann ichs ja ändern wenns mir zu dezent ist :)

  • Wer redet hier von den Farben ?(


    Ich rede vom aktuellen Zustand = grauenhaft
    Die Art wie du irgendwas ausführen möchtest = bescheiden
    Deine Pläne = Teils okay, teils bescheuert



    Mach doch erstmal die Basis vernünftig, das sage ich! (auch an der Glocke)

  • die basis... soll ich die hälte der karosse ersetzten? links und rechts komplett wellig. heckklappe hat nu ne delle. nur die front ist noch ok. (original grill und haube liegen ja noch im keller)


    wie ichs ausführen möchte-.- lass mich doch rollen X( vll sieht das ergebnis doch gut aus.
    und meine pläne sind auch irgentwie bekloppt. naja aber kennst mich doch...

  • Komplett Restoration ist bei der Hütte wäre auch Geldverschwendnung.
    Der Zustand ist bescheiden,wie gesagt.


    Dennoch kannste mal deine Teile aus'm Keller verbauen.
    Somit könntest du die beschädigten Teile (zb. Motorhaube, richtig) ersetzen.
    FOHA Front etwas aufarbeiten!
    Eine neue Heckklappe sollte bei unsern Schrottern kein problem sein.


    In Misburg (hinter MC'es/ Star Tanke) ist einer mit 2 K10's in deiner Burgunderfarbe.
    Fürn schmalen Taler geht das was!

  • karosserie teile hätte ich auch noch... und noch vieles mehr!


    ab märz wird meiner geschlachtet alles weg was noch gut ist und der rest kommt zum schrotti.


    @ asgar mach doch erstmal deine ganzen teile heile die ne beule oder so haben, erstrecht die haube. die sah ja letztes jahr schon extrem schlimm aus als ich die gesehen hatte....


    foha front muss ordentlich aussehn...

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • was meinst mit foha aufbereiten?


    also ich hab nochn:
    -heilen linken kotflügel.
    -2motorhauben(schwarz und orginal).
    -2kühlergril (schwarz und orginal).
    -eine schwarze heckklappe mit nem doppelspoieler (leider spoiler im -schlechten zustand ;( ).
    -ein satz lichter(wollt ich noch schwärzen und guckn wie schik das ist).
    -super s schweller, kotflügelverbreiterungen und heckspoiler.
    -stoßstange vorne mit einer spoilerlippe.
    -lx stange hinten
    -...


    linken koti wollt ich eh zum rollen tauschen.
    schweller muss ich auch noch beidseitig schweissen. -.-


    was ich noch brauche:
    -neues sonnendach.
    -nebelscheinwerfer, passend für die foha.
    -...

  • dann tausch doch erstmal die ganzen teile aus.


    dann neu lacken bzw rollen.



    rückleuchten lasieren ist aber nicht erlaubt.

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • bevor ich rolle bau ich die ganzen teile erst ab. habe keine lust dass man die alte farbe noch sieht...-.-


    ich weiss auch dass das nich erlaubt ist aber ich red von den lichtern vorne :)