Farbcode Cherry Turbo TWB 2005

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Swiss GTI-R.

  • Hallo zusammen, leider habe ich über das Kontaktformular eurer HP keine Antwort bekommen. Desshalb versuche ich es hier einmal.


    Zu meiner Frage: Weis einer den Farbcode des schwarzen Cherry Turbo den Ihr an der TWB 2005 dabei hattet?


    Ich bin der neue Besitzer des Cherry's und es gibt noch ein paar Teile zum lackieren.


    Gruss Thomas


    PS: hat ev. noch jemand einen Kühler und ein Armaturenbrett rum liegen?

  • Hoi Thomas


    Die Beiträge aus dem Gästebuch werden hier auch gepostet und wenn Du keine Antwort kriegst dann weil's niemand weiss (oder die Nachricht nicht gesehen hat).


    Ich weiss den Code auf jeden Fall nicht. Wieso fragst Du denn nicht den Vorbesitzer?


    Gruess

  • Salü,


    Der der mir den Cherry verkauft hat, konnte mir leider nicht sagen welcher Farbcode es ist, Beziehungsweise von welchem Auto die Farbe stammt....


    Es war übrigens kein Eintrag ins Gästebuch, sondern über das Kontaktformular an "Reto" den Ansprechspartner.. und eben leider keine Antwort...


    Gruss

  • Hallo


    Ich melde mich jetzt auch mal. Sorry dass du keine Antwort bekommen hast.


    Habe grade meinen Eingangsordner von der Kontaktadresse angeschaut. ist wirklich nichts drin von dir.


    Wann hast du denn angefragt?


    Könnte sein dass es mit der Übermittlung nicht geklappt hat oder dass mein E-Mail-Programm dein Mail in den Spam-Odner geworfen hat. Aber normalerweise kommen alle Anfragen durch. War also noch nie eine im Spam-Ordner gelandet.


    Was du noch machen könntest wäre zu einem Lackierer zu gehen und mit seiner Farbtabelle zu schauen. Die haben ja alle möglichen farben auf solchen Karten zum vergleichen.


    Edit: Habe grade noch mal geschaut. Habe alle Mail bis zurück zum 19.8.2008 behalten. Deins war wirklich nicht darunter.


    mfg Reto

  • Marco müsste doch den Code wissen, oder wenigstens noch wer den Cherry lackiert hat, er hat doch damals dem Nico geholfen das Auto TWB-tauglich zu machen!

  • salü Reto,


    Das war vor etwa 1-2 Wochen,
    als Absender habe ich meine Hotmail Adresse angegeben.


    E-Mail Programme können mühsam sein....
    hatte selbst auch schon Probleme bei meiner HP mit der Weiterleitung an
    meinen Mail Account... da verschwanden plötzlich auch diverse Mails im nirgendwo...



    Ja die Frabkarten sind Plan B, idealer wäre es natürlich wenn ich den richtigen Farbcode hätte oder zumindest wüsste von welchem auto die Farbe stammt...


    Ja falls sich Kontakt zu Marco oder Nico herstellen lässt wäre das super.


    Danke für eure Bemühungen.

  • Frag sonst mal hier an:


    Motoside AG
    Nico Pouchon


    Dorfstrasse 449
    5728 Gontenschwil
    Tel. 062 773 22 33
    Fax. 062 773 10 18


    E-Mail: info@motoside.ch


    Er ist der ehemalige Besitzer diese Autos.

  • Hallo Thomas


    Leider weiss ich den Farbcode auch nicht. Auch nicht wer damals das Auto lackiert hat.
    Am besten fragst Du wirklich den Vorbesitzer, Nico Pouchon.
    Meinte aber, er sagte damals, es seine Farbe von VW.
    Aber Achtung, das Chassi und die Stossfänger haben nicht die selbe Farbe.
    Chassi sind schwarz mit silber metalise, aber die Stossfänger und andere Teile sind schwarz mit gold metalise. Weil nicht alles zusammen lackiert wurde, und der Lackierer wusste die Farbe nicht mehr.


    Kühler und Armaturenbrett habe ich leider keins mehr. Aber andere Teile evtl. wenn Du brauchst.


    Gruss Marco

  • Hallo zusammen, danke für all die tip's.


    Nico habe ich erreicht und er konnte mir auch den Lackierer nennen,
    und wie es hald so ist nach 5 Jahren, weiss keiner von beiden den Farbcode
    oder von welchem Auto die Farbe stammt....


    also Plan B mit Farbfächer.....


    Gruss Thomas

  • nö, ne lackierung liegt nicht drin... da hab ich noch andere projekte die eher ne ganz lackierung benötigen....


    davon abgesehen muss die technik zuerst stimmen bevor die optik dran kommt...
    hab heute gerade bemerkt das ein neuer turbo fällig ist :(