NV 200 - Alufelgen

  • NV200 mal mit Reifen in passender Größe :)


    205/55-16 mit QQ Stahlfelgen.


    Würde mich mal interessieren wie er die 5-Lochfelgen auf die 4-Lochaufnahme bekommen hat :)

  • Mich aber sowas von auch!


    Aber mir fällt schon was auf.
    Transportervariante ohne Fenster hinten und steht ziemlich hoch.
    Konnte also Gewerbevariante sein... und damit Höhere Zuladung -> Mehr Radbolzen.

  • Der US NV200 hat 5-Loch, also Radnaben aus US besorgen:)


    Das ist es mir dann doch nicht wert.
    Da fahre ich lieber weiter auf den "Knöpfen" rum :P

  • In einem Nissan-Sonderdruck der Auto Zeitung ist ein Tourbericht durch Südnorwegen mit dem e-NV200 drin, der hat auch 5-Loch-Felgen drauf - die entsprechenden Radnaben sollten doch dann auch hier in Europa zu bekommen sein...


    EDIT: Nissan-Deutschland-Website e-NV200 auch mit 5-Loch - klick

  • NV200 mal mit Reifen in passender Größe :)


    205/55-16 mit QQ Stahlfelgen.


    w3_zpsfe04a4ed.jpg

    Moin Moin,

    Das ja auch mal eine Idee ;)


    Wir haben auch gerade einem NV 200 neue Schuhe verpasst mit 215/40 R17 Alufelgen..

    Klar war es eine Einzelabnahme aber und andere Reifen Kombi aber wir haben es geschafft!


    Sieht soweit gut aus nur jetzt muss der unbedingt Tiefer :/

    Habt Ihr da ne Idee???

  • Die Vorderen Dämpferbeine dürften vom Micra/Note passen, da könnte man mit Tieferlegungsfedern experimentieren. Hinten Blattfederung, da kann man die Aufhängungspunkte modifizieren. 5 cm tiefer würde optisch eine Menge ausmachen denke ich.