Sitzbezüge

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 7.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Hi hat sich schon jemand solche Schonbezüge zugelgt. Welche die richtig gut passen. Die letzten das war ein reinfall mit so universalen.


    Ich such welche aus viel baumwolle wenig kunstfaser sonst klebt das so.


    Es reichen die vür fahrer und beifahrer


    Gruß

  • Schau mal hier
    http://www.autositzbezuege-rau.de/
    Nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Oder hier: autositzbezuege-mad.com


    Kann allerdings nichts über die Qualität sagen, habe mir dort nur mal an Angebot eingeholt, bis dahin war es schnell, kompetent und freundlich. Und der Preis auch vertretbar.

  • ich habe derzeit noch (seit 2005) universelle Schonbezüge - gekauft bei ATU - drauf.
    haben bis jetzt (aktueller Stand rund 123.000 km) super gehalten.
    genaue Artikelbezeichung habe ich nicht, haben damals (für beide Vordersitze) 65.- € gekostet.
    auf der Fahrerseite zeigen sich inzwischen einige Verschleißerscheinungen, werde desahlb demnächst wieder etwas ähnliches verbauen ...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • hab jetzt noch mal geschaut, meine ATU-Bezüge heißen auch "DIANA, Typ Airbag IV", sehen naturgemäß vom Design her etwas anders aus.

    Habe sie übrigens immer noch drauf (seit 2005 und knapp 310.000 km).

    An den Seiten waren sie etwas durchgewetzt, hatte dann kurzzeitg andere, aber die waren Schrott.

    Hatte die alten zum Glück noch nicht weggeschmissen...

    Ein paar Flicken auf die Scheuerstellen und wieder draufgezogen...

    Und sind immer noch i.O.

    Damit kannst Du, wenn sich die Qualität bei ATU nicht geändert hat, nichts falsch machen...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Und ich habe mir vor paar Monaten erst einen 2005er mit 150000km und sehr guten Zustand zugelegt. An der Sitzkante fängt es leicht an aufzufusseln und das will ich vermeiden.

  • Und ich habe mir vor paar Monaten erst einen 2005er mit 150000km und sehr guten Zustand zugelegt. An der Sitzkante fängt es leicht an aufzufusseln und das will ich vermeiden.

    ja genau das sind die kritischen Stellen, da fing es beim Schonmbezug auch an...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar