Suche Club in Cottbus und Umgebung

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 28.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • wenn ich die beiden nissan fahrer die ich sonst aus guben noch kenne überreden könnte, das die mitkomm, dann is die ganze sache nichtmal mehr knapp ;)


    aber das sind plumpe honks... :clown:


    :wink:


  • :mmmm: also ich glaube die kennst du nicht! die sind nichtmal hier im board...die beziehen ihre infos immer über mich!


    :wink:

  • Hey Leute, bin auch öfters in CB, wohne in Lübben, habe aber in CB Familie, war da in der Schule und suche auch noch ein Club in der Nähe...fahre ein N15.... :Bier:

  • das hier ma n club ensteht glob ich nich, eher ne IG :)


    müssen uns nur ma alle irgendwie irgendwann irgendwo treffen! :D

  • Würde mich – als Ex-Berliner und Neu-Cottbuser – auch interessieren! :)

  • Es ist wie überall ... Man(n) muss selbst etwas initiieren, sonst wird's nix. Drauf warten, dass jemand was macht, bringt nüscht. Ich veranstalte seit längerem hier in CB jeden Monat ein kleines Schrauber-Treffen in meiner Garage. Allerdings bisher ausschließlich an Oldtimern! Aber ich habe ja vor, mir 'nen [lexicon]N15[/lexicon] als Fünftwagen zuzulegen. Da gibt es sicherlich auch einigen zum Schrauben dran. Vielleicht werde ich mein Schraubertreff daher auch auf Nissans erweitern ... Muss mal etwas überlegen ... 8)

  • Also in Richtung Nissan Club oda sonstiges in CB bzw umgebung hat sich eher nichts getan...wenn es clubs gibt dann meist Opel, VW oda komplett Markenoffen. Kochen mit paar Kumpels auch mehr oda weniger unser eigenes Süppchen...meist liegt es ja nichma am Interesse, sonder an zu wenig zeit...und dann verlaufen sich sone Sachen schnell wida...