clubbeitritt?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NISMOAL121081.

  • servus erstmal an alle :)


    ich hätt mal ne frage, ich bin seit fast 1 jahr besitzer eines maxima a32 und würde gern einem nissanclub in meiner nähe beitretten.
    und die Nissan Szene Gera ist ja quasi genau bei mir um die ecke.


    da wollt ich doch mal fragen wie das bei euch ist mit beitritt und dergleichen


    mfg der Micha

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

  • servus,


    dein auto kenne ich ja schonmal, bin sogar schon mitgefahren :D


    Also melde dich mal bei unseren chefe. Das ist NISMOAL121081. Schreib ihn einfach eine Pn oder eine Email: LakaiBlue@web.de


    Der Rest wird sich dann schon ergeben.


    LG John :Bier: