Nissan Qashqai Sportauspuff

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 23.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • bin jetzt am überlegen ...wenn ich mir jetzt einen zulege ,dann welchen ich nehme ?( den von cobra oder ? was meint ihr? er sollte schon einen satten sound haben.

  • Es gibt welche von Remus, Sebring, Fox & Napexx.
    Über den Nissan Händler einen Cobra, Elia oder Giacuzzo zu kaufen wird teurer.
    Der Remus soll ganz gut klingen liesst man im Qashqaiforum.

  • ich habe leider noch nie einen gehabt :(deswegen die ganzen fragen.die autos die ich vorher hatte waren billiger als der spau. ;) es geht auch darum ...er muß auch passen ,ich habe keine lust was an der stoßstange zu verändern.und der endtopf muß brummeln damit meine kleine einschläft ;)

  • Beim fox muß die Heckschürze auf der einen Seite nachgeschnitten werden.
    Die anderen passen-soweit ich weiß- ohne Auschneidearbeiten. Sozusagen Plug & Play.
    Ich persöhnlich würde den Remus nehmen. Sieht am Besten aus, brummt & ist einer der "billigsten".
    http://produkt.remus.at/media/…ts/nissan/6062071514M.gif
    http://produkt.remus.at/media/…ts/nissan/6062071514M.gif
    http://picture.yatego.com/imag…0e9477.8/NI210005-367.jpg
    Bei Napexx kann man aus verschiedenen Endrohren wählen.
    Achso, hast du den 2Liter Motor? da passen nämlich alle ESD die ich oben genannt hatte.
    Für den 1.6er gibts nur was von Napexx.

  • der remus sieht doch ganz anständig aus :] bin am überlegen ob ich den über eine werkstatt bestelle und gleich anbauen lasse .selber machen ist immer so eine sache.ob alles gleich passt. du hast ja geschrieben das ich ihn nicht eintragen muß.also wieder josten gesp.

  • hallo zusammen


    ich hätte ein paar fragen dazu


    was kostet der remus ca?
    was würde das in einer werkstatt kosten ihn anzubauen?
    brauch man bei einem neuwagen einen kompletten sportauspuff oder reicht ein endstück/ab endtopf?


    sorry aber ich bin anfänger in der beziehung :mmmm:


    gruß
    andy

    QQ Acenta 1.6 schwarzmetallic, dunkle Scheiben, NAP 2x2 Sportauspuff, Cobra Seitenschweller, Cobra Heckstyling, Einstiegsleisten mit Schriftzug, Unterbodenschutz vorne, Chromestyling Nebelscheinwerfer und Schlußlicht, Doppelfanfarenhupe, weiteres folgt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy5005 ()

  • Zitat

    was kostet der remus ca?


    [ebayartikelnummer]270485966854[/ebayartikelnummer]

    Zitat

    brauch man bei einem neuwagen einen kompletten sportauspuff oder reicht ein endstück/ab endtopf?


    ?( Versteh grad die Frage nicht? ?(


    @risk: Wenn du den endtopf über ne Werkstatt kaufst, schlagen die ja auch wieder was drauf.
    Kauf ihn dir privat. Und du kennst doch sicher jemand, der ihn dir für lau drunterbaut. ;)

  • hi storm


    danke für deine antwort.


    meine frage mit dem endtopf hat sich erledigt


    gruß
    andy

    QQ Acenta 1.6 schwarzmetallic, dunkle Scheiben, NAP 2x2 Sportauspuff, Cobra Seitenschweller, Cobra Heckstyling, Einstiegsleisten mit Schriftzug, Unterbodenschutz vorne, Chromestyling Nebelscheinwerfer und Schlußlicht, Doppelfanfarenhupe, weiteres folgt :D


  • Sehe gerade, das du den 1.6er hast.
    Da hast du nicht so viele möglichkeiten, da die meisten hersteller nur für den 2.0er anbieten.
    du kannst bei elia, Giacuzzo oder Cobra(?) einen ESD kaufen (teuer) oder bei Napexx. da bekommst du den ESD allerdings nur in Verbindung mit Vorschalldämpfer. Ist etwas teurer, dafür hast du dann VSD + ESD aus Edelstahl.
    http://www.nap-autoteile.com/n…--ESD-Nissan-Qashqai.html

  • hi storm


    ich hab ja leider noch zeit um mich schlau zu machen.................... :wand:


    dank


    gruß
    andy

    QQ Acenta 1.6 schwarzmetallic, dunkle Scheiben, NAP 2x2 Sportauspuff, Cobra Seitenschweller, Cobra Heckstyling, Einstiegsleisten mit Schriftzug, Unterbodenschutz vorne, Chromestyling Nebelscheinwerfer und Schlußlicht, Doppelfanfarenhupe, weiteres folgt :D

  • hallöchen


    welcher Anbieter für den 1,6 hat den besten Sound?


    vielleicht finde ich ja was im angebot, dann kann man ihn bei der Lieferung anbauen.


    schöne Grüße


    Andy

    QQ Acenta 1.6 schwarzmetallic, dunkle Scheiben, NAP 2x2 Sportauspuff, Cobra Seitenschweller, Cobra Heckstyling, Einstiegsleisten mit Schriftzug, Unterbodenschutz vorne, Chromestyling Nebelscheinwerfer und Schlußlicht, Doppelfanfarenhupe, weiteres folgt :D

  • sooooooooooooooooooooooo ich habe mir jetzt einen Giacuzzo bestellt über den preis brauchen wir ncht reden 8o aber ich finde ihn am schönsten. :D freu mich schon ..........der klang soll der hammer sein :D und optisch 1000 mal besser als der cobra.

  • jeder hat seinen geschmack :D ist auch gut so.aber mir gefällt er deutlich besser als der von cobra oder remus.ich mag die 4 rohre :] hat leider nicht mehr geklappt bis zum we. aber die vorfreude ist doch die schönste .....

    • Offizieller Beitrag

    Die 4-Rohranlage sieht etwas albern am QQ aus. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.