Nissan Qashqai Sportauspuff

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 23.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Zitat

    Original von risk9480
    die zoll könten großer sein :) 19 zoll 225 breite


    Kannst ja noch Spurverbreiterung draufmachen.
    Kostet aber leider alles Geld! :heul:
    Wie ist der Sound vom Auspuff?

  • der sound ist gut .lauter geht es ja immer ;) aber er ist schön grummelig. das ich gern noch sound ausem filter hätte brauch ich dir nicht zu erzählen :D spur....würde ich ja machen aber ich bin der meinung das das es reicht .schließt genau ab.

  • Zitat

    schließt genau ab.


    So soll es sein.
    Dann muß er nur noch tiefer! :D

  • recht haste :tongue: ein kumpel meinte gestern isch sollte den vorschalldämpfer leer machen 8o was denkst du über so was