K11 Böserblick Bodykit Raptor/V4 Neue seitenschweller tft kopfstützen Kofferraumausbau

  • Wollte mal den wagen meiner frau vorstellen ^^
    hatt sie seit ca 1 jahr.




    SUCHE FÜR DIE FRONT HECK UND SEITENSCHWELLER NOCH DAS TGA / MGA WER DAS HATT BITTE MELDEN DANKE


    Veränderungen:


    Kompletter innenraum blau beleuchtet
    Schwarze Seitenblinker
    M3 Spiegel
    Sportluftfilter
    Blau Beleuchtetes Tacho
    Weiße Tachoscheiben
    Bodykit
    Sportlenkrad Victor 32ger
    Böserblick
    Tieferlegung Weitech 40/40
    R&H Alu´s 15 Zoll 195/45
    Gecleanter Kühlergrill
    Magnaflow 200 Zellen Kat
    7 Zoll DVD Navi Radio
    Großer Drehzahlmesser mit Shift Light
    Mittelconsole weiß gelackt
    Kofferaum Rot Beleuchtet
    Fox Duplex ESD Drunter
    7 Zoll TFT Kopfstützen
    Angeschweißten bösenblick


    Habe noch nen Mattig 5 Teiligen Spoiler hier liegen ^^ Bin den aber noch am lacken



    Kofferaum ausbau Toxic anlage
    600W Subwoofer TSW 150F 380mm Fa.Toxic


    1x800W & 2x 400W Verstärker TX-1600N Fa.Toxic


    Digital Power Capacitor 1F TOX-1000 Fa.Toxic



    Hier Der Sound Mit Janspeed ESD


    http://www.youtube.com/watch?v=Ma_Or51RX-w :respekt:


    http://www.youtube.com/watch?v=k3mYEuLTcQo :respekt:


    http://www.youtube.com/watch?v=3K7vtTJn5o4 :respekt:



    So Hier Mal Bilder:






  • schick!! :) hat doch was...


    finde nur die tuning-seitenschweller in verbindung mit den original stoßis bissl unpassend!


    aba bin auf die fotos gespannt nachdem deine anderen teile "die tage" rangekommen sind!:)



    Tobi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blackmail ()

  • Hmm, der DZM passt irgendwie nicht so recht. Da wäre doch ein originales Kombiinstrument mit DZM passender gewesen. Hab ich mir auch zugelegt, als ich meinen gekauft hab.

  • so paar updates ^^
    gecleanter grill ist dran
    inenraum (mittelconsole lackiert)
    und noch ein par kleinigkeiten
    suche noch ne Cupra Lippe für vorne wer eine hatt melden


    Bilder kommen morgen

  • was man alles aus so nem hässlichen, kugeligen auto machen kann :)

  • schick schick:D meine frau hat den 98er in grün, und da hat sie auch noch so manches vor mit...(ich muss es dann umsetzen :( ) und dann ist es cool wenn man solche threads sieht:D :D 
    weiterhin gutes gelingen :D :D

  • Zitat

    Original von TinoP11
    schick schick:D meine frau hat den 98er in grün, und da hat sie auch noch so manches vor mit...(ich muss es dann umsetzen :( ) und dann ist es cool wenn man solche threads sieht:D :D 
    weiterhin gutes gelingen :D :D


    danke danke der janspeed esd ist verkauft habe jetzt ne fox duplex anlage drunter ^^ bilder werde ich die tage mal machen

  • ich finds sau hässlich da passt doch nichts zusammen.
    toxic ist auch der größte schrott den man kaufen kann.
    hast du nen grillrost in deiner bodenplatte verbaut?
    die tribals und die drachen sitzbezüge das erinnert mich immer an nen opel corsa fahrer der sich ne audi singleframe stoßstange mit emblem an die karre geklatscht hat .
    sorry meine meinung

  • sieht nicht schlecht aus...
    was toxic betrifft muss ich ihm leider recht gebn.. die sehn zwar gut aus.. aber soundmäßig ekelhaft

  • über geschmack lässt sich streiten
    toxic ist nur der sub + endstufe und kondensator


    desweiteren ist das der wagen meiner frau sitzbezüge sollen ehh raus
    die traibels finde ich persönlich nich schlimm


    werde die tage mal neue bilder machen


    1 woche noch dann ist der esd leer ^^ ( FOX Doppelrohr)

  • so update 7 zoll tft kopfstützen sind drin


    hier sind die bilder ^^







    desweiteren kommt jetzt eine haube mit angeschweisten bösen blick und hood scopp + 5 teiligen heckspoiler

  • Wenn ich hier richtig gelesen hab, hast du gleichzeitig ne Duplex Anlage, nen 200 Zellen Kat und nen Sportluftfilter? Und das Paket hast du eingetragen bekommen?

  • Warum nicht?
    Die fox anlagen haben alle ein Gutachten, da fällt die eintragung also schon mal weg.
    Wenn es für den Luftfilter auch nocht was gibt kann man den Kat immer noch per Einzelabnahme eintragen lassen. Oder man lässt die anlage komplett abnehmen und als sonderanfertigung eintragen.
    Also möglich ist vieles. ;)

  • Zitat

    Original von Terence
    Wenn ich hier richtig gelesen hab, hast du gleichzeitig ne Duplex Anlage, nen 200 Zellen Kat und nen Sportluftfilter? Und das Paket hast du eingetragen bekommen?


    naja eintagen ist sone sache ^^ esd und kat sind abgezeichnet nur der luftfilter nicht

  • Was ist es denn für ein Luftfilter, und warum isses gescheitert? Keine Dämmmatte an der Haube?


    Möglich ist vieles ja.



    Ich hab aber deswegen gefragt, weil ich schon mal gelesen hatte das SportESD nur in Verbindung mit Standardluftfilter und umgekehrt möglich sei. Und ich denk mal der Luffi ist nicht eingetragen, weil gerade eben der Fox dran ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Terence ()


  • k&n luffi ist auch net eingetragen wegen dem esd ^^
    esd ist auch gearde in der werkstadt werde den morgen wieder abholen dann isser leer gemacht hehe ^^ werde dann mal soundfiles hochladen




  • für wass braucht man in den kopfstützen tft´s auf der rückbank ist doch eh wenig platz oder sitzt dahinnten öffters jemand

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] GT

    Nissan Note E12 Tekna

    EX:
    Nissan Primera [lexicon]P11-120[/lexicon] :uzi: [lexicon]WP11-144[/lexicon] Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z
    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion und Motion A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia [lexicon]S14[/lexicon] Zenki A.D.I.O.Z