P11 GTT -- und los gehts * UPDATE*

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 59.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • Zitat

    Original von PrimeraGT89
    also ich sag mal billig is das ganze nich .. ich denk ma so mit 5k und viel eigenleistung werd ich rechnen müssen ...


    Man habs gestern nich in die Werkstatt geschafft -.- hoff dasses heute klaptt ..


    Mit 5k kommst du nie hin. Da sprech ich aus erfahrung. -.-

  • @ Japan Customer .. hmm also bis schauts mit meiner 5k kalkulierung ganz gut aus .. ja gut ich nemm halt nich nur neuteile ! wieso wieviel hast du investiert ?

  • Naja also ich bin drüber. Hab aber auch viele Neuteile und Markenteile verbaut.
    Bin Gespannt wie du das mit den 5000 packst. Soll die Eintragung da denn schon mit drin sein? Oder kommt die noch dazu?


    Aber nimmst du denn jetzt einen Sr20det ausm GTI-R oder baust du dir selber nen sr20de um?

  • softaufladung oder richtig? was machst du mit der verdichtung?

  • softaufladung .. dafür lohnt die arbeit nich, wenn schon denn schon


    Ja hier Verdichtung einfach über nä dicke Stahl ZKD

  • Soo am WE gings weiter ... auto is jezz total nackt, weder Scheiben Gummis sonst noch irgendwas an der karrosse is vorhanden, jezz heists Schleifen Schleifen Schleifen und nochmals Schleifen


    und ich hab angefangen den Motor auszubauen ..


    Bilder folgen heut Abend kann die auf Arbeit nich hochladen

  • Zitat

    Original von PrimeraGT89...auto is jezz total nackt, weder Scheiben Gummis sonst noch irgendwas an der karrosse is vorhanden, jezz heists Schleifen Schleifen Schleifen und nochmals Schleifen


    Das "Schöne" daran ist wenn du mit dem Schleifen durch bist hast du schon den Großteil der Lackierarbeiten geschafft :D


    Front und Heckscheibe auch raus? über Versicherung 8) oder 2 neue mit einkalkuliert?


    OFFTOPIC
    Ist der Ausbau des Dachhimmels beim 4-Türer ohne weiteres möglich oder muss eine von beiden Scheiben raus?
    OFFTOPIC

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • front und heckschreibe bleiben drinn ;)
    falls was schief geht brauch ich halt neue ..


    aber die Frontscheibe hat sowieso nen übelsten Kratzer die tausch ich bei gelegenheit eh ;)


    [OFFTOPIC]Glaube die Heckscheibe muss raus [/OFFTOPIC]

  • ja, das geht so. zur größten not nen sitz ausbauen, dann funzt das spielend!

  • OFFTOPIC
    @ Berlinerjung, RottenSon667 ich hoffe das sind Erfahrungswerte und nicht nur Vermutungen :D aber wenn das geht ist ja super!
    Und hoffentlich auch wieder so spielend einzubauen, ohne ihn groß zu knicken oder ähnliches?!
    OFFTOPIC

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von sunset SRi ()

  • [OFFTOPIC]


    Kann die Aussagen von Rottenson und Berlinerjung bestätigen. Ich hab ja schon n paar P11-Himmel ausgebaut. :D


    [/OFFTOPIC]

  • So Jungs .. Also Fahrwerk is draußen .. D.h. Querlenker , Stabistange etc ;)
    Vorn die Komplette Bremsanlage ATW´s ...


    So.. Festegestellt ATW rechts wird nur noch von rost zusammen gehalten, muss erneuert werden, sämtliche Fahrwerksgummis sowas von Fertich , aber ok werden eh PU jezz !


    Motor immer noch drinn -.- Fliegt aber heute raus !


    Bilder ? wollt ihr , Bekommt ihr auch .. Heut abend werd ich mal ein Schönes Round up vom auto machen mit allem Pipapo ;)


    Achja und dann wenn heut der Motor raus is gehts dem Rost an den Kragen !! Hammerit und Rostumwandler sowie die Gute alte Drahtbürste machens möglich xD

  • Oh nein. Alles, aber bloß kein Hammerite! Kauf dir lieber was gescheites.

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Teroson zum Bleistifft :idee: :]


    Geht. Fürn Motorraum sind Orwatol und Brantho Korrux meine Freunde. Für Unterboden und Radhäuser Auto-Rostegal und Fertan UBS220.

  • Hab das bisher genommen weil da sich wirklich was tut, das hammerit war so dünn das ist immer wieder weggelaufen :D