P11 GTT -- und los gehts * UPDATE*

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 59.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • Zitat

    Original von churchi

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Teroson zum Bleistifft :idee: :]


    Geht. Fürn Motorraum sind Orwatol und Brantho Korrux meine Freunde. Für Unterboden und Radhäuser Auto-Rostegal und Fertan UBS220.


    Owatrol und Brantho Korrux 3 in 1 kann ich auch nur empfehlen hab ich fast überall als grundierung und dann schön UBB Schutz auf Wachs Basis. Da kommt nie wieder was braunes durch.


    Hammerit kannst vergessen. Hab damit meinen Fensterrahmen behandelt. Resultat daraus halbes Jahr später konnt ich den halben Fenster Rahmen schweißen. -.-

  • das hamerite der letzte mist is kann ich auch nur bestätigen hab mir nu auch rostegal besorgt macht nen sehr guten eindruck und ist auch nicht viel teuer als hamerite ;)

  • Soooooooooo .. ihr wartet immer noch auf bilder ich weis xD , hab zwar schon viele .. aber die konnt ich noch nich hochladen ..


    also stand der dinge is


    Ich war Angeln am WE .. und was hat ich am hacken ? nen 2.0 L 16V xD


    ich Stell heut abend oder ma morgen alle bilder rein ;)


    joa und jezz heits die nächste Zeit schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen und ja schleifen .. und ok Motor Auseinander Bauen natürlich ..


    Achja wenn wer Klimakompressor oder Klimakühler braucht .. melden ;)


  • gib uns Bilder :P

  • ja! bilder. von nackten frauen.






















































    ...............und von deinem auto natürlich :D

  • :Bier:

  • Soo Leute schon mal Nen Kleiner Beitrag an Bildern,


    Motor draußen alles ab Bremsanlage vorne .. sowie komplettes fahrwerk,
    morgen wird der SR20DET zerlegt ;) .. und joa desweitern heists jezz erst mal rost vernichten und schleifen -.- ich kanns nimmer sehen schleifpapier ohne scheis !


    Mehr bilder Morgen Abend :)




  • gingen die hinteren türgriffe einfach auszubauen?
    wenn ich mich recht entsinne war die Schraube sehr schwer zugänglich!


    Mach mal nen Fake vom künftigen Farbkonzept!


    :Bier:

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • ja da muss ma des schloss ausbauen, bzw loseschrauben .. is schon bisschen umständlich ;)


    Öhm ok kann ich mal machen ;)

  • soo mal wieder was von mir ;) nich das ihr denkt ich hätte aufgegeben :P


    .. ok zur zeit passiert eig nich viel spannendes ..


    hab jezz mein motor auseinander gelegt, wird halt jezz dann zum motorenbauer gegeben bisschen planen und hohnen dann halt kolbenbodenkühlung rein etc..
    neue Rennlager dann wieder zammbauen des Ding ... und wieder dahinzurück wos herkommt ;)

  • :offtopic:
    Ein Thread ohne Bilder ist irgendwie :sleep:
    :offtopic:

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • @ sunst SRi .. des liegt daran das ich auf der arbeit keine bilder hochladen kann -.- und sonst komm ich ned oft an pc .. sry :( ich versuchs bei nächster gelegenheit


    BROH ... ACL oder ACR weis nimmer genau .. aufallefälle von der Firma


    JaySTW aus Würzburg ;)

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Nettes Projekt! Wo genau aus Bayern kommst denn her?


    mich hätts nich gewundert wenn noch n nissanverrückter in bamberg wohnen würde... :finger:


    btw. du gehst nächsten freitag auch mit nach nürnberg hörte ich? werde mich dort mal mit rafael treffen...

  • Jep werd auch runter fahren! Rafael wird wohl laufen weil bis den sein eGT fertig is geh ich in Rente :)


    Da muss ich ja mal nach Würzburg fahrn und mir des anschauen was du da treibst :D