P11 GTT -- und los gehts * UPDATE*

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 59.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • wieso hat doch topware der laden :P xD


    Ohman des we geht nix mit schrauben ... des nervt keine zeit -.-
    aber vll schaffs ich endlich mal bilder hochzuladen ^^


    achja meine farbwahl hat sich geändert ..


    wollte ihn ja eig erst schwarz/grün machen , aber hab mittlerweile zu viele opel mit so ner lackierung gesehen ... des kann ich mein nissan nich antun


    jezz wird die Karosse Perlweis mit vll dunkellila zierstreifen mal sehn ;)

  • Zitat

    Original von PrimeraGT89
    aber vll schaffs ich endlich mal bilder hochzuladen ^^


    mach dit :P


    Zitat

    Original von PrimeraGT89
    achja meine farbwahl hat sich geändert ..


    jezz wird die Karosse Perlweis mit vll dunkellila zierstreifen mal sehn ;)


    Fake mal!
    Mein Vorschlag: mattbraun, leergeräumter Innenraum in rosa auslackiert und Felgen ebelfalls!
    Frei nach dem Motto: Mut zur Farbe!

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Original von sunset SRi


    Mein Vorschlag: mattbraun, leergeräumter Innenraum in rosa auslackiert und Felgen ebelfalls!


    :kotz:


    Nix gegen Farbe, Rasberry Red gefällt mir auch am Primera, aber wie Dünnschiss mit Bluteinlage muss es ja nicht aussehen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BHThaloc

    Zitat

    Original von sunset SRi
    Mein Vorschlag: mattbraun, leergeräumter Innenraum in rosa auslackiert und Felgen ebelfalls!


    :kotz:


    Nix gegen Farbe, Rasberry Red gefällt mir auch am Primera, aber wie Dünnschiss mit Bluteinlage muss es ja nicht aussehen... :rolleyes:


    :mmmm: jeder sieht natürlich was er sehen will aber meine "Inspiration" war eher eine stark pigmentierte Gebietsfremde welche tief blicken lässt ;)

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • :lachwalzen: Was soll man dazu noch sagen.













    Ps. schade das es doch meißt so endet. Weietrhin noch viel spaß beim Schtrauben :P

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    :lachwalzen: Was soll man dazu noch sagen.


    ...& wieder einmal kam es,wie es immer kommt!
    Großes Palaver, "will haben" etc. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von PrimeraGT89
    also ich glaub des wird doch nix mehr :( .. ich stell heute mal ne liste on mit teilen die ihr haben könnt


    what happened?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Original von Stadik

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    :lachwalzen: Was soll man dazu noch sagen.


    ...& wieder einmal kam es,wie es immer kommt!
    Großes Palaver, "will haben" etc. :rolleyes:


    Warum sollte da auch was draus werden, ich hab das gefühl die Leute leben in einer traum welt. Erstmal loslegen ohne sinn und verstand und dann merken oh so einfach ist das garnicht :wand:


    Es ist nun mal ne Marke wo sich insbesondere bei der Technik so die ein oder andere Tücke auf tut die dann ganz schnell teuer wird. Warum geht man nicht vorher zu jemanden der sich damit auskennt und macht mal vorab ne Kosten zusammenstellung. Wenn ich das immer höre, Turboumbau + Neulack + Inneraum ++++++, das kostet unsummen von Geld, das ist doch einem vorher kar.
    Und ganz zu schweigen das die meisten vorhaben in sachen Mototuning schlichtweg irrreal sind :evil:

  • Lieber ehrlich scheitern, als es nedmal versuchen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von churchi
    Lieber ehrlich scheitern, als es nedmal versuchen.... :rolleyes:


    Hihi wie geil, aber groß rumtönen und dann schändlich untergehen ist besser oder wie :eieiei: :lachwalzen:

  • War ja abzusehen, dass einige Gay14/16 Fahrer ihre Klappe zu dem Thema aufreißen müssen.


    Wie churchi schon sagte, wenigstens hat er das Streben gehabt, es zu versuchen.
    Auch wenn es einigermaßen abzusehen war, dass es scheitern wird, hätte es dennoch klappen können.


    Wenn man mal wüsste, woran es gescheitert ist.

  • Zitat

    Original von Bronko N 15

    Zitat

    Original von churchi
    Lieber ehrlich scheitern, als es nedmal versuchen.... :rolleyes:


    Hihi wie geil, aber groß rumtönen und dann schändlich untergehen ist besser oder wie :eieiei: :lachwalzen:


    Scheinst auch ne dicke Hose zu haben, weil du mal nen Motor getauscht hast, was?




    Ich schließe mich Churchi voll und ganz an. Und ich denke mal das es an den Moneten gescheitert ist.


  • Rooooooooooohbaaaaaaaattttttttt! :love:


    Naja, es soll halt hier auch Leute geben, die zu viel 2F2F konsumiert haben, dann ihr Auto entsprechend verunstalten und meinen müssen, eins auf strammen Max zu machen.... :rolleyes:


    Wenigstens hat der Threadstarter die Eier zuzugeben, dass ers nicht gepackt hat.

  • Weiß garnicht was ihr wollt, ist doch die wahrheit!! ich kann mir auf die Fahne schreiben was ich angekündigt habe ich auch durchgezogen, auch alls LAIE :finger:
    Und ist doch bekannt das hier die meisten doch nur Labern und anderen Honig um den Bart schmieren.
    Tut mir Leid das ich nunmal schreibe was ich denke :flipa: