Tuning-Möglichkeiten gesucht

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Hallo !


    Bin ziemlich neu hier (gerade erster Beitrag *g*) und schon hoffe ich euere Hilfe und Erfahrung in Anspruch zu nehmen (eigentlich ziemlich unfreundlich von mir).


    Ich fahre seit sieben Monate einen J30 und suche Tuning Möglichkeiten in Deutschland oder Ausland für dieses Auto (z.B. Frontspoiler). Kennt jemand vielleicht eine Firma oder besser wäre eine URL, wo man die wichtigste Bauteile kaufen kann ?


    Über jeden Kommentar oder Anregung wäre ich dankbar :D


    Gruß aus Weingarten
    Dejan

  • Hallo.
    Habe auch einen J30 in silber.
    Wunderschöne 16" Alus vom A33 drauf, 25mm Distanzscheiben, 40mm tiefer, Frontspoilerlippe dran, Sportluftfilter K&N, Schwarzkeil in der Frontscheibe (darauf steht in silber groß MAXIMA), die vorderen/seitlichen "toten" Gläser als Standlichter und mehr.
    Das schreib ich nicht zum Angeben, sondern um zu zeigen, was auch mit den Standartmitteln bei einem Exoten wie nem Maxima zu machen ist.
    Desweiteren findet man, wenn man das mit der Bezahlung und den TÜVis hinbekommt bei Ebay.com trillionen von abgefahrenen Teilen für den J30.
    Chromgrills, Kofferraumschaniere die den Deckel nach oben-hinten wegschwenken lassen und so weiter.
    Habe Bilder gesehen, wo sich einer die Scheinwerfer vom BMW hinter die Gläser gesetzt hat, sah echt gut aus.
    Mach was draus. Viel Erfolg!


  • Hast du auch Bilder von deinem Auto??

  • Ja gibts, aber ich kenne mich mit Foren nicht aus. Ist das Dein Wagen auf dem Bild? Hatte vorher nen silbernen P10 SLX 5Türer. Aber nur die 1,6 drin. Werde mir im Juli nen schwarzen A32 3.0 V6 kaufen. Wollte schon immer nen schwarzen Wagen haben, aber in Schwarz gabs den J30 hier leider nicht.

  • ne du, ist leider nicht mein Wagen ;(
    wenn du das machen würdest könntest du mir die ja per Mail schicken, würd mich echt mal intressiren wie dein wagen aussieht
    Schwarz ist ne schicke Farbe aber sehr pflegebedürftig, das siehts du jeden dreck und am schlimmsten ist es wenn es geregnet hat

  • Die Bilder sind angekommen, sag nochmal danke


    Gar nicht mal schlecht dein Auto wenn das alles nicht so kostspielig war wie du sagst

  • Naja, die Felgen waren zwar supergünstig aber schon sehr kostspielig waren die Yokohamas. Und ebenfalls sehr kostspielig war es, meine Front wieder einigermaßen herzurichten, nachdem ich meiner Freundin :smileysex: voll hinten in ihren Kadett (jetzt ein Micra) reingeknallt bin. Ihr nimmt einer die Vorfahrt, sie Vollbremsung, ich guck leider grad woanders hin :eek: . Meine Haube zerknittert wie aus der Waschmaschine, Lampen, Grill, Stoßstange, Träger. Alles verbogen oder kaputt. :heul: Der Vorfahrtdieb war weg! :uzi:
    Alle Teile neu wären zu teuer gewesen. Mehr als der Wagenwert, also Haube bügeln und alles mit viel Gewalt, Hammer und wieder einigermaßen anbringen und herrichten. Man siehts noch deutlich, aber was soll ich machen.
    Hoffe ich kann mir nun bald den ersehnten schwarzen A32 kaufen.
    Bilder hier Posten kann ich nicht, weil ich nicht weiß wie es geht. ?(