Lackstift

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roth.

  • Hallo
    Ich suche für meinen Micra K12 bj.05 nen Lackstift um ein paar kleine Steinschläge auszubessern. Ich war schon bei ATU und hab auch im Internet gesucht, aber ich finde nirgendswo den passenden Farbton. Muss ich jetzt extra zum nächsten Nissan Händler?
    Ich habe einen metallic roten Lack. Farbcode laut Aufkleber ist "Trim Z10G". Auf nem Anhänger der am Schnlüssel war steht als Farbe "laserrot".
    Kann mir jemand helfen wo ich den Farbton finden kann?

  • Hallo,
    geh zum Nissan - Onkel...da bekommst du wenigstens den Richtigen.
    Ich habe für´n original Nissan - Lackstifft 10,85,-€ bezahlt.....
    allerdings Uni - Rot.
    Denke aber das der Metallic auch nicht viel teuer wird.
    Gruß Bonko

  • Ja, wenn ich sonst keine finde werd ich das wohl machen, Problem ist nur dass er nen paar Kilometer mehr weg ist und ich lieber einen bestellt hätte, aber was solls ;)