nissanManiac’s Sunny SR

  • Das "P" wär nicht mein Fall. du hast einen Sunny SR und keinen Pulsar GTI-R. Ich finde das damalige originale Nissan Badge schöner.

    Meiner schon. ;)


    Das "P"-Logo hatten ja nicht nur die RNN14, sondern auch die VFL Standard-Pulsare aus den Jahren 1991/92... Das sehe ich nicht so eng. Wenn es danach ginge, müsste ich auf viele schöne Gadgets verzichten, beispielsweise den Umbrella-Holder, die PFM's oder auch die Emergency Flare. Alles coole Dinge, die es bei den EDM-Sunnys leider nie gegeben hat.


    So gesehen passt das schon und ich habe ja auch noch einen Zweit-Grill aus einem VFL GTI, der das reguläre Nissan-Badge trägt. Somit kann ich bei Bedarf auch immer mal tauschen, wenn es mir danach beliebt. :D


    Aber wie bei allem ist das eine reine Geschmacksfrage. :)