Sammelbestellung Skyline Kalender

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von greenmonster.

  • ja hoffen wir mal das sie noch bestellt werden oder gedruckt :P :P

  • Also stand ist noch in Klärung. Die kommende Woche gibt es bescheid.
    Wir haben momentan 54 vorbestellungen und 100 wäre die Abnahmemenge.
    Auf den restlichen will ich natürlich nicht sitzen bleiben!


    Ich habe beim Hersteller nun nach einer kleineren Serie gefragt.
    Falls die z.B. 70 Kalendern zustimmen werden wir eine neue Bestellung machen. Dazu bekommt ihr dann nächste Woche direkt alle einem PM mit den Zahlungshinweisen. Sobald das Geld eingegangen ist werden wir die Bestellung machen. Dauert 5-10 Tage dann wird direkt versendet.

  • super das sind neuikeiten ja ich habe sicher noch mehr leute die intresse haben sodass wir auf die 70stk kommen!! :D


    also hoffen wir mal :D :D