Keyless Go der 90er

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Pah - alter Hut!


    Das gab es beim Lincoln Continental schon in den 70ern.
    Spielkram, mehr fällt mir dazu nicht ein.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Ok, das sieht wirklich wie ein "Spielzeug" aus.


    Hatte das "Keyless Entry&Drive" bei meinem Renault und fands schon ganz praktisch... :clown:

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Funktioniert bei Schnee und Eis bestimmt super.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von primeraP11144


    Hatte das "Keyless Entry&Drive" bei meinem Renault und fands schon ganz praktisch... :clown:



    hab damit ja beruflich (mechatroniker bei renull) täglich zu tun und muss sagen wenn es nicht so n aufwand wär mit wegfahrsperre etc. würd ich mir das glatt in den B12 bauen... ist schon was feines :D :D

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Hatte unser Quest auch, allerdings nur zum Türen öffnen. Funktionierte akkurat, war mir aber etwas dubios dass jeder der die Kombination kannte die Türen öffnen konnte.


    Konnte auch deaktiviert werden. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)