Micra K11 Motion BJ 99 bei Wildunfall

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 12.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Star.

    • Offizieller Beitrag

    Der Tod ist tot, das Leben lebt.


    Ich liebe das Nisbo.


    =)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Ok wolllllllllllllllllllllllllllllllllllllt ja nur mal nachfragen!


    Klugscheismodus - Es geht mehr um das "t" "d" am Ende des Wortes und weniger um die Groß- und Kleinschreibung. Oh Man ey.


    Wollte es nja nur erwähnt haben, kann ja keiner Ahnen, dass ihr so empfindlich seit.


    Zickenalarm

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!

  • groß und klein schreibung für wass ?
    wird ja eh nicht benotet oder ähnliches :P

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z


  • seid... bitte



  • Als Adjektiv natürlich mit "t" am Ende.
    agneo hatte das von Anfang an richtig geschrieben...



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.350 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()


  • Wenn "Ahnen" von "Ahnung haben" als Verb gemeint ist schreibt man es klein, also "ahnen"...


    "Ahnen" sind nämlich Vorfahren....


    Wobei ich mich gerade frage ob das Reh nicht vielleicht sogar Vorfahrt äh... Vorfahren hatte... oder gar vorfahren durfte...


    Der Micra dürfte allenfalls noch auf dem Schrottplatz vorfahren. :D

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!