Alle Jahre wieder...Besuch beim Mexikaner in Zwickau

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 17.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DavidK.

  • wie sieht es eigentlich mit dem salzvorrat in zwickau aus? ist da noch was vorhanden oder soll ich schonmal die spikes aufziehen für Samstag. kann mich nämlich noch gut an die straßenverhältnisse von letzten jahr erinnern :D

  • Tzzzz
    Immer diese ewig zweifelnden :spassbremse: .
    Nimm es als Herausforderung und komme eben so richtig driftmässig um die Ecken bügelnd.
    Gruss
    Rene :wink:

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    Tzzzz
    Immer diese ewig zweifelnden :spassbremse: .
    Nimm es als Herausforderung und komme eben so richtig driftmässig um die Ecken bügelnd.
    Gruss
    Rene :wink:


    wie jetzt? kann man auch ohne drift auto fahren :mmmm:


  • :lachwalzen:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • was gibt es denn da zu lachen :mmmm: :D

  • Huhu!


    Wir bräuchten mal bitte die genaue Adresse vom Mexikaner für´s Navi!
    Damit wir morgen auch ankommen...


    LG

  • Muss leider absagen, Grippe hat zugeschlagen und zwar die widerliche. :kotz:
    Trinkt einen schönen trockenen Rotwein für mich mit.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Na ich bin mal gespannt, wer alles da ist, wenn hier einer nach dem anderen absagt!
    NSG ist ja nun nicht so stark vertreten...
    :(

  • Zitat

    Original von WoLLe2611
    na dann gute besserung


    THX.
    Nachdem es mir am Freitag so lala ging, lag ich am Samstag flach und heute ist fast alles wieder iO. Das regt mich jetzt mal richtig auf :will-u-understand: :will-u-understand:


    @ Topic
    Wie war es?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Nanu, keiner mehr zu Hause :mmmm:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • hey,


    ich hatte schonmal enno gefragt, aber frag hier nochmal nach. wäre es möglich die bilder vom treffen online zustellen das ich die download kann oder mir jemand die als email schicken?


    LG John

  • War heute mit meiner Freundin beim Mexikaner in Zwigge :perfekt:
    Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal ;)
    MfG David