Kundennummer für tip Autoteile 3x in Berlin

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 12.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dennis22.

  • Ich hab hier ne gute Kundennummer für tip Autoteile in Berlin für euch.
    Die Nummer ist 311178.


    Tip Autoteile ist ein großer Anbieter für Ersatzteile jeglicher Art, sollte man eigentlich auch kennen wenn man in Berlin wohnt. ;)


    Mit jeder Kundennummer gibt es immer unterschiedliche Rabatte und die unterscheiden sich auch je nach Teil, deshalb kann ich hier keine genaue Angabe machen, aber die Rabatte gehen auf bis zu 50%, auf Reifen gibt es allerdigs keinen Rabatt.


    Den Rabatt zu bekommen ist ganz einfach:
    Mit den Teilen an die Kasse gehen, da gibt man die Nummer an, Rabatt wird abgezogen, fertig.

  • Danke ich habe meine eigene Karte :]
    Falls du Reifen brauchen solltest melde dich ruhig bei mir, Ich mache Dir dann ein Angebot, Der Versand innerhalb Berlins und des näheren umlands ist Kostenlos.


    Es dürfen sich auch alle anderen Mitglieder melden



    Gruß

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

  • toller werbegag :rolleyes:


    Als ob Sockel Firmen was zu verschenken haben und den die Umsätze nicht auffallen. Anderseits sollen den Leute vll vorgetäuscht werden, massig Rabatt damit zu bekommen :D

  • Ich warne davor jetzt mit dieser Kundenummer loszurennen und bei tip Autoteile einkaufen zu gehen.


    1. Wäre das nicht das erste mal, dass dadurch eine Firma (oder ähnliches) ihren Status verliert und eine Schadenersatzklage bekommt.


    1a) Es steht in den Geschäftsbedigungen drin, dass die Kundenummer nur in Verbindung mit der Karte gilt, also gibt es dazu auch eine Kundenkarte (wird nur etwas lasch gehandhabt).


    2. Macht man sich selbst des Betruges strafbar (man bekommt Rabatte die einem wissentlich nicht zustehen)


    3. Wie bekloppt muss man eigentlich sein so etwas in einem öffentlichen Forum zu posten?


  • Selbst des öfteren erlebt bei Tip-Autoteile ;) Da haben einem selbst die Mitarbeiter ( in der regel selbst noch keine 30 ) mir ihre Mitarbeiterrabattnr. gegeben damit ich ein paar mehr prozente bekomme. Der Laden rechnet die Prozente eh mit ein, wenn man sie bekommt geht ihm nichts verloren, wer sie nicht bekommt zahlt halt mehr als er müsste ;)
    Wer noch an den Kram mit Rabatt usw glaubt is selber schuld :D

  • Ganz genau.
    Ich kenne auch einen der da arbeitet.
    Es wird nur zu den wenigsten Nummern auch eine Karte ausgestellt, zu dieser gibt es keine.
    Und Firmen die das wirklich auf Rechnung machen und das bei der Steuer vorlegen, wenn du deren Nummer nimmst erscheint beim Verkäufer ein dickes Ausrufezeichen aufm PC das er den Firmenausweis kontrollieren muss, ansonsten darf die Nummer nicht verwendet werden.
    Die Nummer die ich angegeben habe ist von einem riesigen Fanclub und die nutzen die Mitglieder dieses Clubs und deren Freunde, sonst wäre es auch nicht die am meisten benutze Nummer (jeder 2. nutzt die).
    Und ansonsten hätte ichs hier nicht einfach reingeschrieben.


    Aber von mir aus kann das hier auch gelöscht werden wenn sich darüber nur aufgeregt wird^^