Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • ...zu Ende.
    Hier mit bitte ich meinen Status im Club auf Passiv zu enden.
    Habe im moment soviele Private und Finanzielle Probleme, sodass ich mich erstmal um anderes kümmern muss.
    Hoffe das ich ab und zu ein gern gesehener Gast bleibe zb. auf der Weihnachtsfeier oder im Harz.
    Es war schön mit euch....



    Btw. Sven du bist dann sobald es geändert wurde alleiniger Moderator.

  • Oh man... schade,wirklich schade.
    Immerhin gibste es Offiziell an,als wie manch andere :O


    Gern gesehener Gast bleibste bei allem :Bier:


    Was die MOD Rechte angeht so dank ich dir & hoffe es noch ein "kleines weilchen" auf Stand zu halten!

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Es war schön mit euch....


    :heul:

  • Du wusstest bestimmt schon davon vom letzten :Sex: Treff.


    Sehen werden wir ihn hier & da bestimmt noch ;)