Mein N16 2.2 DI

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 7.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Mein N16 2.2 DI mit 128TKM.

  • Weitere Fotos:

  • Ich könnte auch heulen, die ganze Karosserie ist recht stark verzogen
    von vorne bis hinten und diagonal und die Hinterachse. Selbst der CD-Wechsler der unterm Radio ist defekt da sind noch die CD´s drin.


    Mir gehts soweit ganz gut aber die Halswirbelsäule hat einen Schleudertrauma, und Korf schmerzen
    sind noch da die langsam weg gehen.


    Bei dem Golf 4 da ist so gar die Windschutzscheibe gerissen

    • Offizieller Beitrag

    eieiei


    Edi was machst du nur für Zeug ;) Ne weiss ja dass es ned deine Schuld war...deswegen bin ich so spät lieber daheim als unterwegs...


    generell hast du echt Pech mit deinen Autos...wird der nächste wieder ein Nissan?

  • @ Scrippler "wird der nächste wieder ein Nissan?
    Ich denke schon weil die Marke gehört etwas zu meinem
    Leben da zu, ich fahre aus Leidenschaft Nissan. Ich bin
    auch schon bei der suche, nach Almera N16 , Almera N16a,
    Micra K12 oder NOTE.



    @ rogazzi "Schade um den Wagen, war doch gerade erst eigefahren"
    oh ja das ist echt schade 128TKM für einem DI das ist echt wenig.


    @ Bender @ B11-Gott
    danke für die Taschentücher.

  • unschöne sache,hoffe dein hals ist wieder i.O. ?!


    gab es eigentlich im nachhinein angaben,mit wieviel der dir draufgefahren ist?


    gruß,Frank

  • @ Sacralis "gab es eigentlich im nachhinein angaben, mit wieviel der dir draufgefahren ist? " Der mit dem Golf ist mir ca: Angaben vom KFZ-Gutachter zwischen 50 und 80 KM/H reingefahren, dess wegen ist die Hinterachse so stark nach vorne geschoben worden.


    @ Sion-N15 "wollte der noch an dir vorbei fahren?"
    Das weis ich nicht, aber ich stande noch auf der gerade zum Kreisverkehr.
    Ich denke mal der Herr hat am Handy gespielt oder dess ähnlichen anders
    kann ich mir es nicht erklären und im aller letzten möment hat er das
    Lenkrad rum gerissen.