Wie zufrieden seit Ihr mit Euren Nissan-Händler?

Es gibt 602 Antworten in diesem Thema, welches 66.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt, gebt bitte kurz eine Begründung für Euer Voting an. Danke!
    Diese Umfrage soll keinen Händler an den Pranger stellen.
    Aus diesem Grunde bitte ich, keine Namen zu nennen.
    Sollten Händler in die Kategorie bedingt empfehlenswert bzw. nicht empfehlenswert fallen, bitte ich Euch, mir den Namen und die Probleme mit dem Händler, falls Ihr es wünscht, per PN mitzuteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Die Händler in der Gegend sind alles andere als fähige Leute. Die haben erstens keine Ahnung, was Service ist und zweitens sind sie in keinerlei Lage einem etwas jüngeren Kunden freundlich und nett zu behandeln. Näheres kommt per Pn.




    Mfg Heiko

  • Habe letzte Woche zu diesem Thema einen Anruf von der GFK im Auftrag von Nissan bekommen.
    Die wollten genau wissen, wie zufrieden ich mit den ausgeführten Arbeiten, Wartezeit, Preis-Leistung etc bei meinem Händler bin.
    Ich kann hier nur wiederholen, was ich denen am Telefon gesagt habe:
    SEHR ZUFRIEDEN!
    Freundlich, zuverlässig, m.E. kompetent sowie schnelle und saubere Arbeit. Bei Inspektion Vorabcheck in meinem Beisein und telefonische Info, wenn weitergehende Reparaturen nötig sind. Mein Händler hat auch keine Probleme damit, selbst besorgte (Tuning-) Teile zu montieren. Ich werde regelmäßig an TÜV-Termin erinnert und bekomme bei Verfügung gratis einen Leihwagen.
    Ich kann meinen Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen :Bier:

  • habt ihr alle n14 fahrer schon mal probleme mit manuellen fensterhebern gehabt :kotz: knapp 100,- wollten die von mir :kotz:
    dann ist mir die hupe abgefallen geh hin schon wieder keine teile :kotz:

  • Also ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Werstätte :D
    SInd sehr kompetente Typen dort, die auch mal ein paar Ratschläge auf Lager haben :rolleyes:


    @ Schuik Für die Preise können die Nissan-Händler nichts, die kriegen sie ja "Vorgeschrieben" da musst do schon Nissan selbst Schimpfen :tongue:


    Leider sieht mich meine Werkstätte aus Kostengründen auch nur mehr beim Pickerl machen :D


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Autohaus Kramer in Schrobenhausen


    sehr empfehlenswert, immer nette Betreuung und kompetente Beratung

  • Zitat

    Original von schurik
    habt ihr alle n14 fahrer schon mal probleme mit manuellen fensterhebern gehabt :kotz: knapp 100,- wollten die von mir :kotz:
    dann ist mir die hupe abgefallen geh hin schon wieder keine teile :kotz:


    Ähm, Schatz...was soll der Händler dafür können???


    EDIT: Gegen Deine Magenprobleme: Bullrichsalz! Das hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Warum? Naja
    1) Ich habe meinen Almi von da
    2) Sehr freundliche und zuverlässige Mechaniker und Co
    3) Eine NISSAN werkstadt wäre auch nicht ín meiner nähe...
    30km eine tour.. Ford ( Autohaus Hugo Pfohe SE) nur 10km..
    Egal was ist ich fahr hin und zack ist fertig... jenach verfügbarkeit der Teile natürlich... aber länger als 24Std. war der wagen auch noch nicht rum reparieren..
    Grüße..
    S.

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Mit meinem jetzigen bin ich soweit zufrieden. An sich sind alle Mitarbeiter dort freundlich und halbwegs entgegenkommend. In der Region ist er auch mit der günstigste Nissanpartner!


    Mit den zwei vorherigen war ich sehr unzufrieden. Keine Beratung, nur Abzocke und unfreundlich. Und das wo man bei dem einen schon 5 Autos gekauft hat :evil:

  • Bin mit meiner Werkstatt ganz zufrieden. Muss zwar ein wenig fahren, aber dafür stimmt der Service.
    schurik:
    Hatte auch das Problem mit den manuellen Fensterhebern. Gut 90€ sind ne Stange Geld, dafür lt. Händler-Aussage Nissan-Festpreis. Dafür war es am nächsten Tag da. Einbau hätte lt. Computer 48 Minuten gedaurt... Statistischer Wert, der an Arbeitslohn abgerechnet wird. Dafür gibt es mittlerweile wohl auch schon Festpreise, genau wie Ölwechsel, Inspektion usw.
    Das Einzig störende waren die Abholzeiten. (Mo-Do 7-17.30 und Fr. 7-15.00 Uhr) Kann mir niemand anders die Teile geben???? Naja, Papa anrufen, Teil abholen lassen und 'ne Beschreibung (Zeichnung vom Werstattmeister), wie das Teil einzubauen ist, gab's auch noch dabei, weil leider die Werkstatt schon die nächsten zwei Tage mehr als voll war und ich das Teil den gleichen Tag eingabaut haben wollte. :D

    Kneipendeutsch
    Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe (zum Auswendiglernen für Anfänger):
    - Flur (Wie viel Uhr? )
    - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen)
    - Eishockey (Alles O. K.)
    - Wirsing (Wieder sehn)
    - Kanufahren (Kann noch fahren)

  • Also ich bin auch sehr zufriden. Den Namen der Werkstatt gibt´s wenn gewünscht gerne per PN. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Habe keine Probleme mit meinem Händler, wenn ich was brauch, oder was habe, dann wird es so schnell es geht erledigt.
    Wenn ein Leihwagen notwendig ist, dann bekomm ich den ohne dafür zu zahlen müssen. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • NISSAN Autohaus Bader in Altenstadt:


    Sehr empfehlenswert!!!


    Guter Service, freundliche und persönliche Betreuung,...


    - bekomme Leihwagen ohne Murren und zusätzliche Kosten
    - Termin ohne lange Wartezeiten
    - Anruf und Informationen über anfallende Wartungsarbeiten und Höhe der Kosten
    - erfüllt auch Sonderwünsche (Komplettumbauten, Fahrwerk, Felgen, HIFI, etc.)


    Betrieb ist in Familienbesitz.


    Wünsche mir keine bessere Werkstatt.


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    einmal sehr empfehlenswert von mir, ohne probleme deswegen kann ich auch nichts weiter sagen, bin da jetzt schon seit ca 7-8 Jahren

    • Offizieller Beitrag

    @ QX56


    Man müßte noch in Werkstatt und Autoverkauf unterscheiden!!


    Mein Händler ist bzgl Werkstatt absolut op!


    Bzgl Verkauf sehr schlecht.


    Stimme deswegen mit empfehlenswert, da ich hauptsächlich mit der sehr guten Werkstatt zu tun habe.

  • bin auch sehr zufrieden, immer freundlich und zuvorkommend. Auch kompetent wenn unerwartete Probleme auftreten. Alles in allem sehr zufrieden. Deswegen sind meine Eltern da schon seit der Wende Kunden und ich eben seit ich ein Auto habe. Und weil ich so zufrieden bin verrat ich Euch auch den Namen ;)


    Horst Raetz
    Wesenberger Chaussee 3
    17235 Neustrelitz


    bleibt nur zu hoffen, dass Nissan irgendwann seine Produktpalette an die Bedürfnisse der Kunden anpasst...

  • Bin bisher sehr zufrieden mit meiner Werkstatt NISSAN AH W. Thäsler Castrop-Rauxel. ( vor allem mit dem Meister ) seit ca. 10 Jahren !
    Aller perfekt. Haben mir noch nie Unfug aufgeschwatzt !



    War aber auch sehr zufrieden mit em NISSAN AH wo ich meinen P11 gekauft habe ( wegen der Garantiegeschichte mit der Kette ). Waren alle sehr nett und zuvorkommend und haben auch sehr gute Arbeit gemacht, obwohl ich das erste mal mit denen etwas zu tun hatte. ( Ahage GmbH NISSAN Elflein in Willich )...

  • Hallo,


    ich kann meinen Händler bisher nur von der Kaufabwicklung her einschätzen. Das Verkaufsgespräch war kompetent, der Preis ging in Ordnung, die Fahrzeugübergabe war 1a, das georderte Zubehör ordentlich eingebaut. Einziger Abstrich, nach der Montage der Hängerkupplung sind die Spaltmaße am hinteren Stoßfänger nicht mehr gleichmäßig, was mich optisch ein wenig stört. Will ich bei Gelegenheit mal noch korrigieren lassen. Ist eindeutig auf die Werkstatt zurückzuführen, daher "nur" ein empfehlenswert von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von StLeicht ()