mein erstes auto projekt

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sk76.

  • hallo zusammen



    bin neu hier und auch noch ein neuer autofahrer/schrauber


    habe mir vor 3 wochen einen micra k11 02 gekauft und bisher total zufrieden mit haben bisher eine kleine anlage drin :
    Alpine CDE 120R
    Grunch GTX 4800
    JBL GTO938
    Renegade RX 1200 1.2Farad


    dh. so viel wie die heckscheibe und spiegel wackeln schon etwas nur nun suche ich ideen tipp´s zum innenraum ausbau vorallem beleuchtungstechnich bin da soweit recht offen solang es nicht blau ist ( blau hat absolut jeder )



    schonmal vielen dank für eure hilfe




    Mfg


    Heller

    wer vor der kurve nicht bremst war auf der graden ne schwu....

  • Ich sag dazu nun nichts und warte einfach ab... ich sag nur soviel: lass dich nicht ärgern :D


    *Poppkorn schnappt und wartet*



  • Willkommen Schrauber.


    Schön, dass du sofort mit einer Musikanlage die Scheiben und Spiegel zum erzittern bringen in deinem noch jungen Autofahrer Leben beginnst.


    Es ist auch der sicherste Weg, von dem ganzen Verkehrslärm nichts mit zu bekommen.


    Da du blau nicht so toll findest, solltest du deinen Innenraum mit Roten Licht fluten.


    Wichtig dabei...Wert auf die Tachobeleuchtung legen...da starrt man ja am meisten drauf.


    Soll Motoren technisch auch noch was geändert werden?

  • @ aLLeKs
    :stichel: hier get´s sich um ne K11 ... und nicht um nen K10 :D


    @ berlox


    Herzlich willkommen im Nisbo


    bezüglich HiFi schau mal in der HiFi Rubrik dort stehen bestimmt auch diverse Hilfen und Tipp´s oder blätter mal durch die ( K11 ) Galerie.


    Naja die Farbe der Beleuchtung laß ich jetzt mal aussen vor ... kommt ja ganz drauf an ob´s sich hierbei nur um´s Cockpit und Serienmässiger Beleuchtung geht oder ob Du doch ehr mit dem Gedanken spielst ne fahrbare Dicco zu erbauen ... eigende Projekte sind in Projekt Ecke gerne gesehen am besten schön beschrieben und bebildert ;)


    Die Such - Funktion bringt Dich hier eigentlich zu allem was Du suchst ... ansonsten such halt auf google und achte mal auf die angegebenden Link´s sind genügend Nisbo Link´s dabei :D ... da die meisten Themen eh schon 4941919540145 x durchgepostet wurden


    In diesem Sinne viel Erfolg
    :Bier:

  • vielen lieben dank für die tipps nur so ein paar sachen sollte man dann doch der wand erzählen denn ob jemand laut musik im auto hört oder net sollte jedem selbst ich will auch nicht drüber weiter schreiben da man sowas liebder in ein thema packen sollte "bei uns früher"



    mfg




    heller

    wer vor der kurve nicht bremst war auf der graden ne schwu....

  • :mmmm: ...
    mit dem Disco Mici meinte ich eigentlich " taktabhänige Beleuchtung " :eek:

  • ^^ das hab ich verstanden gefällt mir auch die idee die bemerkung galt nicht an dich eher an noirdark

    wer vor der kurve nicht bremst war auf der graden ne schwu....

  • Also is erste was ich machen würde...Wäre das klappern von Spiegeln und so beheben...das is ja nu mal das schlimmste...Anlage einbauen und dann fällt ein die bude auseinander...Was de machen kannst Fussraum Beleuchtung und so...naja da findst scho was ;)

  • mit was dicht ich die ksite am besten ab ? ganz normalen schaumstoff matten odeer gibts da was besonders gutes



    sollte allerdings bezahlbar bleiben

    wer vor der kurve nicht bremst war auf der graden ne schwu....

  • die bitumenmatten sehen mir noch am günstigsten aus so beim drüberfliegen das alubutyl soll zwar der hammer sein aber nicht bezahlbar wenn ich das ganze auto machen :D

    wer vor der kurve nicht bremst war auf der graden ne schwu....

  • ich habe da noch eine frage und zwar weiß jemand von euch wie das aussieht wenn ich 5 punkt gurte reinmache kann ich dann die rückbank vergessen oder kann man die so montieren das man die rückbank noch benutzen kann ?

    wer vor der kurve nicht bremst war auf der graden ne schwu....

  • Kurzfassung :


    Durch das verbauen von z.B. Schroht Gurten >
    wird das Kfz spätestens beim eintragen dieser zum 2 Sitzer !!!


    Selbiges gilt bei der Verwendung eines Ü-Bügels / Ü-Käfig !!!


    Genaueres kann Dir aber der Herr vom Tüv mitteilen


    :Bier: